Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Der leere Geist: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K |
|||
| Zeile 13: | Zeile 13: | ||
| − | *Diese Fähigkeit heisst auf englisch "The Empty Mind" | + | *Diese Fähigkeit heisst auf englisch "The Empty Mind", welche oft mit "EM" abgekürzt wird. |
*Diese Fähigkeit kann von '''allen''' [[Klassen]] erlernt werden: | *Diese Fähigkeit kann von '''allen''' [[Klassen]] erlernt werden: | ||
**[[Albion]]: {{Albion Klassen}} | **[[Albion]]: {{Albion Klassen}} | ||
Version vom 11. September 2009, 18:02 Uhr
|
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=8&y=1&.png Der leere Geist: Eine Reichsfähigkeit, die alle magischen Resistenzen (Hitze, Kälte, Materie, Körper, Geist und Energie) für 45 Sekunden erhöht. Dies wirkt sich nicht auf die Dauer von Crowd Control Zaubern aus. Die Nekromanten-Version gibt den Resi-Boost an das Pet weiter. Dies ist ein Instant-Zauber.
| |||
| Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 |
| Kosten: | 5 | 10 | 15 |
| Wert: | 10% mehr Resi | 20% mehr Resi | 30% mehr Resi |
| Recast-timer: | 10:00 Min | 10:00 Min | 10:00 Min |
- Diese Fähigkeit heisst auf englisch "The Empty Mind", welche oft mit "EM" abgekürzt wird.
- Diese Fähigkeit kann von allen Klassen erlernt werden:
- Albion: Paladin, Kleriker, Waffenmeister, Ordensbruder, Theurg, Kundschafter, Zauberer, Hexer, Minnesänger, Infiltrator, Söldner, Kabbalist, Nekromant, Arawnritter, Ketzer, Malmer
- Hibernia: Fian, Schwertmeister, Champion, Druide, Hüter, Barde, Eldritch, Beschwörer, Mentalist, Nachtschatten, Waldläufer, Animist, Schnitter, Vampyr, Banshee, Malmer
- Midgard: Krieger, Donnerkrieger, Berserker, Skalde, Wilder, Runenmeister, Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Heiler, Schamane, Schattenklinge, Jäger, Hexenmeister, Walküre, Malmer