Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Benutzer Diskussion:Paradoxin

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

huhu :) ich würde gerne die alternativen beschreiben, was man machen kann wenn man irgendwo festhängt. am ehesten gehört das vielleicht zu "/stuck", was es als artikel auch noch nicht gibt. das problem ist nur, dass ich nicht so recht glaube, dass jemand "/stuck" eingeben würde, wenn er festhängt und /stuck nicht hilft...? und wenn einer festhängt und den befehl "stuck" nicht kennt, wird er ja auch erst recht nicht gezielt danach suchen, sondern eher nach "hänge fest" oder sowas. gibts irgendwas in richtung "probleme im spiel" oder so? hab nix passendes gefunden. weißt du rat? --Janeela 21:13, 14. Apr 2006 (CEST)

gibts bisher nicht... bzw. sowas hab ich nur woanders schonmal geschrieben --Paradoxin (flauschi) 21:31, 14. Apr 2006 (CEST)

flausch flausch :D --Wiwikeen 20:53, 30. Mai 2006 (CEST)

Lob

Was mir schon länger auf den Nägeln brennt:

Dickes Lob an dich Para:

Seit Kritik an deiner Arbeitsweise hier im 4P Forum lautgeworden ist, hast du dir sehr viel Mühe gemacht dich zu bessern und ich finde, es ist Zeit, das zu loben :D Gibt nicht viele, die sich Kritik so zu Herzen nehmen.

--Avenger 21:24, 17. Jul 2006 (CEST)


So viel Spam :-/

Vieleicht sollte man mal umstellen auf "Nur angemeldete User dürfen Posten". Wenn evtl. noch ein Chapta bei der Anmeldung dabei ist, sollte das schon etwas schwieriger sein.

Hier wird ja inzwischen doch schon recht viel gespamt und die Bots werden natürlich auch nicht müde :-/ --Paradoxin (flauschi) 23:27, 18. Sep. 2009 (CEST)

Das kann leider nur Campi ändern :-( Die Admin-Rechte lassen nur Einzel-Schutz von Seiten zu. --Cinnean 23:40, 18. Sep. 2009 (CEST)
Jo klar... ich wollte es nur mal vorschlagen. Ich war ja selbst mal Admin hier und weiss, dass nur der Buerokrat sowas machen kann :-) Wäre es denn wünschenswert? Dann schicke ich Campi mal eine SMS oder so. --Paradoxin (flauschi) 09:52, 19. Sep. 2009 (CEST)
Das mit dem Chapta wär auf jedenfall wünschenswert, insbesonders wenn das auch die anonyme Bearbeitung von Seiten betrifft. Vom Einbau ins Wiki dürfte das allerdings den größten Aufwand darstellen. Keine Ahnung, ob Campi das machen will/würde.
Eine komplett Umstellung auf "Nur angemeldete User dürfen Posten" wäre die "Hardcore" Variante. Es gibt viele normale Nutzer, die ohne Account am Wiki etwas verbessern oder erweitern.
Um zumindest etwas das Spamaufkommen zu reduzieren, würde ich bitten, dass er wieder die spam-blacklist aktiviert bzw. nutzbar macht:
--Cinnean 10:52, 21. Sep. 2009 (CEST)
kannst du vielleicht nochmal versuchen den guten Campi zu erreichen? im icq isser nie :( *knuddelflausch* :) --Vroni 20:13, 19. Feb. 2010 (CET)