Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Der leere Geist
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 27. Oktober 2009, 08:56 Uhr von 87.234.92.195 (Diskussion)
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=8&y=1&.png Der leere Geist: Eine Reichsfähigkeit, die alle sekundären magischen Resistenzen (Hitze, Kälte, Materie, Körper, Geist und Energie) für 45 Sekunden erhöht. Dies wirkt sich nicht auf die Dauer von Crowd Control Zaubern aus. Die Nekromanten-Version gibt den Resi-Boost an das Pet weiter. Dies ist ein Instant-Zauber. Es verlängert aber die Dauer aller CC Zauber, dies ist nicht so gewollt (Bug).
| |||
Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 |
Kosten: | 5 | 10 | 15 |
Wert: | 10% mehr Resi | 20% mehr Resi | 30% mehr Resi |
Recast-timer: | 10:00 Min | 10:00 Min | 10:00 Min |
- Diese Fähigkeit heisst auf englisch "The Empty Mind", welche oft mit "EM" abgekürzt wird.
- Diese Fähigkeit kann von allen Klassen erlernt werden:
- Albion: Paladin, Kleriker, Waffenmeister, Ordensbruder, Theurg, Kundschafter, Zauberer, Hexer, Minnesänger, Infiltrator, Söldner, Kabbalist, Nekromant, Arawnritter, Ketzer, Malmer
- Hibernia: Fian, Schwertmeister, Champion, Druide, Hüter, Barde, Eldritch, Beschwörer, Mentalist, Nachtschatten, Waldläufer, Animist, Schnitter, Vampyr, Banshee, Malmer
- Midgard: Krieger, Donnerkrieger, Berserker, Skalde, Wilder, Runenmeister, Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Heiler, Schamane, Schattenklinge, Jäger, Hexenmeister, Walküre, Malmer