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Animist

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Der Animist

Der Animist ist eine mit SI neu hinzugekommene Klasse im Reich von Hibernia. Animist können nur Kelten, Firbolgs und Sylvaner werden, wenn sie dem Weg des Hain bei der Charaktererstellung gewählt haben. Im Gegensatz zu den Druiden, welche versuchen die Natur zu schützen, versuchen die Animisten selber Natur zu werden. Der Animist ist eine reine Zauberer-Klasse und kann daher nur Stoffrüstung und Stäbe verwenden. Es gibt im Grunde 3 verschiedene Wege, die der Animist in seiner Ausbildung einschlagen kann:

Der Weg des Hain - Besonderheit ist der starke AE-DD, welcher ihn als besonders in RvR-Gruppen beliebt macht.

Der Weg des Gestrüpps - Diese Animisten sind auf starke Pilz-Pets spezialisiert. Sie besitzen ausserdem Pilze, welche den Gegner debuffen.

Der Weg des Blühens - Diese Animisten beherschen vor allem defensieve Zauber. Sie können Bladeturns zaubern und können Pilze erschaffen, welche absorbierende Schilde an die Mitstreiter verzeilen.


Der Animist ist primär ein Pet-Zauberer, so wie die Beschwörer oder Theugisten. Er beherscht das Herbeizaubern verschiedener Pets (Verbündete), welche als Pilze dargestellt werden. Diese Pilze können aggressiev Schaden austeilen oder aber passiev den Animisten und seine Mitstreiter schützen. Jedoch sind die Pilze, wenn einmal beschworen, nicht mobil und haben eine zeitlich begrenzte Lebensdauer. Einzige Ausname ist das Haupt-Pet, welches auch das einzige Pilzpet ist, welches der Animist aktiv steuern kann. Allerdings ist auch dieses pet nicht mobil.

Dazu kann sich ein Animist aktiv mit verschiedenen Zaubern zur Wehr setzen, die nicht über ein Pilz-Pet gewirkt werden. Diese Zauber ähneln sehr denen der Theugisten. Es wird ein sogenanntes Bomber-Pet erschaffen, welches zum Ziel rennt und dort explodiert und dabei den gewünschten Effekt auslöst.

Reichsfähigkeiten

Nachfolgende Reichsfähigkeiten kann der Animist erlernen:

Passive Fähigkeiten

   Name   KurzbeschreibungLevel 1
Effekt
Level 2
Effekt
Level 3
Effekt
Level 4
Effekt
Level 5
Effekt

Kosten in Reichsfertigkeitspunkten:   1361014

Verbesserte StärkeErhöht die Stärke412223448
Verbesserte GeschicklichkeitErhöht die Geschicklichkeit412223448
Verbesserte KonstitutionErhöht die Konstitution412223448
Verbesserte SchnelligkeitErhöht die Schnelligkeit412223448
Verbesserte SinnesschärfeErhöht die Sinnesschärfe412223448
Langer WindLänger sprinten12345
PackeselErhöht eure Tragkraft und die Geschwindigkeit mit der ihr Rammen bewegt10%25%45%70%95%
SeelenruheSchnellere Manaregeneration12357
Etherischer BundErhöht die Manamenge2575150250400
Physische VerteidigungReduziert den Schaden durch Nahkampfwaffen2%5%12%19%28%
BelastbarkeitErhöht die Anzahl der Trefferpunkte2575150250400Erst ab Level 40
Beschleunigte GenesungReduziert die Dauer der Wiederbelebungsübelkeit10%20%40%60%80%
Meister des SchmerzesErhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer3%9%17%27%39%
Wilde KraftErhöht die Chance auf kritischen Magieschaden3%9%17%27%39%
Meister der MagieErhöht den Schaden eurer Zaubersprüche2%4%7%11%15%
Meister des FokusErhöht den Level aller Zaubersprüche (Cap ist Level 50)39172739Erst ab Level 40

Aktive Fähigkeiten

   Name   KurzbeschreibungRe-Use-
Timer
Level 1
Effekt
Level 2
Effekt
Level 3
Effekt

Kosten in Reichsfertigkeitspunkten:    51015

Datei:Icon first aid.jpg Erste Hilfe(Solo) Selbst Heilung. Funktioniert nicht im Kampf3 Min25%60%100%
Datei:Icon adrenaline rush.jpg Adrenalinstoß(Solo) Verdoppelt den Nahkampf Schaden für 20 Sekundensiehe Level20 Min10 Min5 Min
Datei:Icon zweiter wind.jpg Zweiter Wind(Solo) Die Ausdauer wird auf 100% aufgefülltsiehe Level15 Min5 Min2 Min
Datei:Icon konzentration.jpg Konzentration(Solo) Setzt die Wiederholuntszeit für einen Schnellzauber zurücksiehe Level10 Min3 Min30 Sek
Datei:Icon moc.jpg Meister der Konzentration(Solo) 100% Chance, das Zaubersprüche 30 Sekunden lang nicht unterbrochen werden können. Die Effektivität des Spruches hat dann nur noch den angegebenen Wert10 Min25%50%75%
Datei:Icon leere geist.jpg Der leere Geist(Solo) Erhöht für 45 Sekunden lang alle magischen Resistenzen10 Min10%20%30%
Datei:Icon wk.jpg Zornige Kraft(Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann im Kampf benutzt werden10 Min25%50%80%
Datei:Icon purge.jpg Reinigung(Solo) Entfernt alle negativen Effekte, behält aber den Immunitätstimer15 Min5 Sekunden
Verzögerung
keine
Verzögerung
5 Min
Timer
Datei:Mkl.jpg Mystische Kristalllehre(Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann nicht im Kampf benutzt werden3 Min25%60%100%
Datei:Icon maelstrom.jpg Negativer Mahlstrom(Solo) AE-DoT mit 350 Radius. Startet mit xx dmg, tickt 6 mal und erhöht jedesmal den Schaden. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit15 Min20 Dmg40 Dmg60 DmgErst ab Level 40

Reichsrang 5 Fähigkeit

   Name   KurzbeschreibungRe-Use-
Timer
  Klasse

Datei:Icon rr5 ani.jpg Vereinigung der PilzeVerwandelt den Animisten für 60 Sekunden in einen Pilz. In dieser Zeit besteht eine 10% Chance, das Zauber kein Mana kosten5 MinAnimist


Klassenübersicht für Dark Age of Camelot

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