Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Der leere Geist: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
<tr><td colspan="4" width="520"> | <tr><td colspan="4" width="520"> | ||
---- | ---- | ||
− | <div align="justify">{{Icon|z|18|1|8}} '''Der leere Geist''': Eine [[Reichsfähigkeit]], die alle sekundären magischen Resistenzen ([[Magieresistenz#Hitze|Hitze]], [[Magieresistenz#Kälte|Kälte]], [[Magieresistenz#Materie|Materie]], [[Magieresistenz#Körper|Körper]], [[Magieresistenz#Geist|Geist]] und [[Magieresistenz#Energie|Energie]]) für 45 Sekunden erhöht. Dies wirkt sich nicht auf die Dauer von [[Crowd Control]] Zaubern aus. Die [[Nekromant]]en-Version gibt den Resi-Boost an das [[Pet]] weiter. Dies ist ein [[Instant]]-Zauber.</div> | + | <div align="justify">{{Icon|z|18|1|8}} '''Der leere Geist''': Eine [[Reichsfähigkeit]], die alle sekundären magischen Resistenzen ([[Magieresistenz#Hitze|Hitze]], [[Magieresistenz#Kälte|Kälte]], [[Magieresistenz#Materie|Materie]], [[Magieresistenz#Körper|Körper]], [[Magieresistenz#Geist|Geist]] und [[Magieresistenz#Energie|Energie]]) für 45 Sekunden erhöht. Dies wirkt sich nicht auf die Dauer von [[Crowd Control]] Zaubern aus. Die [[Nekromant]]en-Version gibt den Resi-Boost an das [[Pet]] weiter. Dies ist ein [[Instant]]-Zauber. Es verlängert aber die Dauer aller CC Zauber, dies ist nicht so gewollt (Bug).</div> |
---- | ---- | ||
</td></tr> | </td></tr> |
Aktuelle Version vom 27. Oktober 2009, 08:56 Uhr
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=8&y=1&.png Der leere Geist: Eine Reichsfähigkeit, die alle sekundären magischen Resistenzen (Hitze, Kälte, Materie, Körper, Geist und Energie) für 45 Sekunden erhöht. Dies wirkt sich nicht auf die Dauer von Crowd Control Zaubern aus. Die Nekromanten-Version gibt den Resi-Boost an das Pet weiter. Dies ist ein Instant-Zauber. Es verlängert aber die Dauer aller CC Zauber, dies ist nicht so gewollt (Bug).
| |||
Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 |
Kosten: | 5 | 10 | 15 |
Wert: | 10% mehr Resi | 20% mehr Resi | 30% mehr Resi |
Recast-timer: | 10:00 Min | 10:00 Min | 10:00 Min |
- Diese Fähigkeit heisst auf englisch "The Empty Mind", welche oft mit "EM" abgekürzt wird.
- Diese Fähigkeit kann von allen Klassen erlernt werden:
- Albion: Paladin, Kleriker, Waffenmeister, Ordensbruder, Theurg, Kundschafter, Zauberer, Hexer, Minnesänger, Infiltrator, Söldner, Kabbalist, Nekromant, Arawnritter, Ketzer, Malmer
- Hibernia: Fian, Schwertmeister, Champion, Druide, Hüter, Barde, Eldritch, Beschwörer, Mentalist, Nachtschatten, Waldläufer, Animist, Schnitter, Vampyr, Banshee, Malmer
- Midgard: Krieger, Donnerkrieger, Berserker, Skalde, Wilder, Runenmeister, Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Heiler, Schamane, Schattenklinge, Jäger, Hexenmeister, Walküre, Malmer