Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Beschwörer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beruf)
(Verteilung der Startpunkte)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
===Verteilung der Startpunkte===
 
===Verteilung der Startpunkte===
Die Verteilung bei beiden [[Rassen]] ist Standardmässig 10 Punkte in [[Intelligenz]], [[Konstitution]] und [[Geschicklichkeit]]. Intelligenz fuer mehr [[Zauberschaden]] und [[Manavorat]], Konstitution fuer [[Trefferpunkte]] und Geschick fuer mehr [[Zaubergeschwindigkeit]]. Wer bestimmte Vorlieben hat kann hier natürlich auch mehr als 10 Punkte in eine bestimmte Wichtung verteilen wenn er dafür andere Bereiche mit weniger / garkeinen Startpunkten ausstattet.
+
Die Verteilung bei beiden [[Rassen]] ist Standardmässig 10 Punkte in [[Intelligenz]], [[Konstitution]] und [[Geschicklichkeit]]. Intelligenz fuer mehr [[Zauberschaden]] und [[Manavorat]], Konstitution fuer [[Trefferpunkte]] und Geschick für mehr [[Zaubergeschwindigkeit]]. Wer bestimmte Vorlieben hat kann hier natürlich auch mehr als 10 Punkte in eine bestimmte Wichtung verteilen wenn er dafür andere Bereiche mit weniger / garkeinen Startpunkten ausstattet.
  
 
==Fähigkeiten==
 
==Fähigkeiten==

Version vom 18. Januar 2005, 06:55 Uhr


Klassenübersicht für Dark Age of Camelot

Icon albion 15.gif Albion: Arawnritter (SI) · Hexer · Infiltrator · Kabbalist · Ketzer (Cata) · Kleriker · Kundschafter · Minnesänger · Nekromant (SI) · Ordensbruder · Paladin · Söldner · Theurg · Waffenmeister · Zauberer

Icon hibernia 15.gif Hibernia: Animist (SI) · Banshee (Cata) · Barde · Beschwörer · Champion · Druide · Eldritch · Fian · Hüter · Mentalist · Nachtschatten · Schnitter (SI) · Schwertmeister · Vampyr (Cata) · Waldläufer

Icon midgard 15.gif Midgard: Berserker · Donnerkrieger · Geisterbeschwörer · Heiler · Hexenmeister (Cata) · Jäger · Knochentänzer (SI) · Krieger · Runenmeister · Schamane · Schattenklinge · Skalde · Walküre (Cata) · Wilder (SI)

Icon albion 15.gif Icon hibernia 15.gif Icon midgard 15.gif Alle Reiche: Malmer (LotM)

Allgemeines

Der Beschwörer ist sicherlich Hibernia´s beliebtester Zauberwirker. Der Ench ( Kurzform von Enchanter = Beschwörer ) ist ein vielseitiger, flexibler und sehr starker Caster, welcher beim Leveln, Artefaktjadgten und im RvR gleichermassen gern gesehen ist.

In der Mana oder auch Mondlinie spezialisiert wird der Beschwörer zur Bombe. Dies bedeutet er macht mit seinem Zauberspruch in einem gewissen Radius mit sich selbst als Mittelpunkt Schaden an jedem feindlichen Objekt in Reichweite ( auch PBAE Schaden genannt, Point Blank Area Effekt ).

Charactererstellung

Attribute der Startklassen

Verteilung der Startpunkte

Die Verteilung bei beiden Rassen ist Standardmässig 10 Punkte in Intelligenz, Konstitution und Geschicklichkeit. Intelligenz fuer mehr Zauberschaden und Manavorat, Konstitution fuer Trefferpunkte und Geschick für mehr Zaubergeschwindigkeit. Wer bestimmte Vorlieben hat kann hier natürlich auch mehr als 10 Punkte in eine bestimmte Wichtung verteilen wenn er dafür andere Bereiche mit weniger / garkeinen Startpunkten ausstattet.

Fähigkeiten

Levelabhängige Fähigkeiten

Der Weg des Mondes

Der Weg der Sonne

Beschwörung

Beruf

Folgende 2 Handwerksberufe stehen dem Beschwörer offen : Schneider und Bannzauberer

Leveln

Masterlevel

Dem Beschwörer stehen folgende 2 Meisterwege zur Verfügung:

Sturmlord (Stormlord) oder Anrufer (Convoker)

Reichsrang 5 Fähigkeit

Mit Reichsrang 5 bekommt der Beschwörer eine Reichsfähigkeit hinzu, welche im [RvR] wie auch im PvM einsetzbar ist. Wenn man sie auslöst verursacht das Pet einen 6 Tick langen PBAE DoT, welcher pro Tick ca. 25 Schaden verursacht. Aber Achtung :-p Das ganze ist, wie jeder DoT, ein Mezzbrecher.Alle 120 Sekunden Einsetzbar.