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Animist: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 16. September 2004, 04:32 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Reichsfähigkeiten
Nachfolgende Reichsfähigkeiten kann der Animist erlernen:
Passive Fähigkeiten
Name | Kurzbeschreibung | Level 1 Effekt | Level 2 Effekt | Level 3 Effekt | Level 4 Effekt | Level 5 Effekt | |
| |||||||
Kosten in Reichsfertigkeitspunkten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 | ||
| |||||||
Verbesserte Stärke | Erhöht die Stärke | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Geschicklichkeit | Erhöht die Geschicklichkeit | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Konstitution | Erhöht die Konstitution | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Schnelligkeit | Erhöht die Schnelligkeit | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Sinnesschärfe | Erhöht die Sinnesschärfe | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Langer Wind | Länger sprinten | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | |
Packesel | Erhöht eure Tragkraft und die Geschwindigkeit mit der ihr Rammen bewegt | 10% | 25% | 45% | 70% | 95% | |
Seelenruhe | Schnellere Manaregeneration | 1 | 2 | 3 | 5 | 7 | |
Etherischer Bund | Erhöht die Manamenge | 25 | 75 | 150 | 250 | 400 | |
Physische Verteidigung | Reduziert den Schaden durch Nahkampfwaffen | 2% | 5% | 12% | 19% | 28% | |
Zähigkeit | Erhöht die Anzahl der Trefferpunkte | 25 | 75 | 150 | 250 | 400 | Erst ab Level 40 |
Beschleunigte Genesung | Reduziert die Dauer der Wiederbelebungsübelkeit | 10% | 20% | 40% | 60% | 80% | |
Meister des Schmerzes | Erhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Wilde Kraft | Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Meister der Magie | Erhöht den Schaden eurer Zaubersprüche | 2% | 4% | 7% | 11% | 15% | |
Meister des Fokus | Erhöht den Level aller Zaubersprüche (Cap ist Level 50) | 3 | 9 | 17 | 27 | 39 | Erst ab Level 40 |
|
Aktive Fähigkeiten
Name | Kurzbeschreibung | Re-Use- Timer | Level 1 Effekt | Level 2 Effekt | Level 3 Effekt | |
| ||||||
Kosten in Reichsfertigkeitspunkten: | 5 | 10 | 15 | |||
| ||||||
Datei:Icon first aid.jpg Erste Hilfe | (Solo) Selbst Heilung. Funktioniert nicht im Kampf | 3 Min | 25% | 60% | 100% | |
Datei:Icon adrenaline rush.jpg Adrenalinstoß | (Solo) Verdoppelt den Nahkampf Schaden für 20 Sekunden | siehe Level | 20 Min | 10 Min | 5 Min | |
Datei:Icon zweiter wind.jpg Zweiter Wind | (Solo) Die Ausdauer wird auf 100% aufgefüllt | siehe Level | 15 Min | 5 Min | 2 Min | |
Datei:Icon konzentration.jpg Konzentration | (Solo) Setzt die Wiederholuntszeit für einen Schnellzauber zurück | siehe Level | 10 Min | 3 Min | 30 Sek | |
Datei:Icon moc.jpg Meister der Konzentration | (Solo) 100% Chance, das Zaubersprüche 30 Sekunden lang nicht unterbrochen werden können. Die Effektivität des Spruches hat dann nur noch den angegebenen Wert | 10 Min | 25% | 50% | 75% | |
Datei:Icon leere geist.jpg Der leere Geist | (Solo) Erhöht für 45 Sekunden lang alle magischen Resistenzen | 10 Min | 10% | 20% | 30% | |
Datei:Icon wk.jpg Zornige Kraft | (Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann im Kampf benutzt werden | 10 Min | 25% | 50% | 80% | |
Datei:Icon purge.jpg Reinigung | (Solo) Entfernt alle negativen Effekte, behält aber den Immunitätstimer | 15 Min | 5 Sekunden Verzögerung | keine Verzögerung | 5 Min Timer | |
Datei:Mkl.jpg Mystische Kristalllehre | (Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann nicht im Kampf benutzt werden | 3 Min | 25% | 60% | 100% | |
Datei:Icon maelstrom.jpg Negativer Mahlstrom | (Solo) AE-DoT mit 350 Radius. Startet mit xx dmg, tickt 6 mal und erhöht jedesmal den Schaden. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit | 15 Min | 20 Dmg | 40 Dmg | 60 Dmg | Erst ab Level 40 |
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Name | Kurzbeschreibung | Re-Use- Timer | Klasse |
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Datei:Icon rr5 ani.jpg Vereinigung der Pilze | Verwandelt den Animisten für 60 Sekunden in einen Pilz. In dieser Zeit besteht eine 10% Chance, das Zauber kein Mana kosten | 5 Min | Animist |
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