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Wilde Kraft: Unterschied zwischen den Versionen

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<div align="justify">'''Wilde Kraft''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die die Chance auf einen kritischen Treffer mit allen Schadenszaubern erhöht. Dazu gehören [[DD]]s, [[Bolt]]s und [[DoT]]s (hierbei jedoch nur der erste "Tick").</div>
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<div align="justify">'''Wilde Kraft''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die die Chance auf einen kritischen Treffer mit allen Schadenszaubern erhöht. Dazu gehören [[DD]]s, [[Bolt]]s und [[DoT]]s.</div>
 
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Aktuelle Version vom 11. April 2011, 00:42 Uhr


Wilde Kraft: Eine passive Reichsfähigkeit, die die Chance auf einen kritischen Treffer mit allen Schadenszaubern erhöht. Dazu gehören DDs, Bolts und DoTs.

Stufe:Stufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5
Kosten:  1  3  6  10  14
Wert:3% höhere
Chance
9% höhere
Chance
17% höhere
Chance
27% höhere
Chance
39% höhere
Chance



Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot

Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit