Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Langer Wind: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K |
(Version 72954 von 193.219.219.244 (Benutzer_Diskussion:193.219.219.244]]) wurde entfernt.) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
− | *Diese RA heisst auf englisch "Long Wind" und hat mit der deutschen | + | *Diese RA heisst auf englisch "Long Wind" und hat mit der deutschen Übersetzung die Abkürznug "LW" gemein. |
*Diese Fähigkeit kann von '''allen''' [[Klassen]] erlernt werden: | *Diese Fähigkeit kann von '''allen''' [[Klassen]] erlernt werden: | ||
**[[Albion]]: {{Albion Klassen}} | **[[Albion]]: {{Albion Klassen}} |
Aktuelle Version vom 11. April 2011, 00:41 Uhr
Langer Wind: Eine passive Reichsfähigkeit, die den Ausdauer-Verbrauch beim sprinten (rennen) reduziert. Der Bonus bezieht sich nur aufs sprinten und keine sonstigen Ausdauerkosten (z.b. Styles). Bei Stufe 5 dieser Fähigkeit sprintet der Charakter, ohne jemals Ausdauer zu verlieren!
| |||||
Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 | Stufe 4 | Stufe 5 |
Kosten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 |
Wert: | 20% weniger Endu-Verbrauch | 40% weniger Endu-Verbrauch | 60% weniger Endu-Verbrauch | 80% weniger Endu-Verbrauch | 100% weniger Endu-Verbrauch |
- Diese RA heisst auf englisch "Long Wind" und hat mit der deutschen Übersetzung die Abkürznug "LW" gemein.
- Diese Fähigkeit kann von allen Klassen erlernt werden:
- Albion: Paladin, Kleriker, Waffenmeister, Ordensbruder, Theurg, Kundschafter, Zauberer, Hexer, Minnesänger, Infiltrator, Söldner, Kabbalist, Nekromant, Arawnritter, Ketzer, Malmer
- Hibernia: Fian, Schwertmeister, Champion, Druide, Hüter, Barde, Eldritch, Beschwörer, Mentalist, Nachtschatten, Waldläufer, Animist, Schnitter, Vampyr, Banshee, Malmer
- Midgard: Krieger, Donnerkrieger, Berserker, Skalde, Wilder, Runenmeister, Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Heiler, Schamane, Schattenklinge, Jäger, Hexenmeister, Walküre, Malmer
Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot |
Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit |