Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Wilde Kraft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Palon)
Zeile 3: Zeile 3:
 
<tr><td colspan="6" width="520">
 
<tr><td colspan="6" width="520">
 
----
 
----
<div align="justify">'''Wilde Kraft''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die die Chance auf einen kritischen Treffer mit allen Schadenszaubern erhöht. Dazu gehören [[DD]]s, [[Bolt]]s und [[DoT]]s (hierbei jedoch nur der erste "Tick").</div>
+
<div align="justify">'''Wilde Kraft''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die die Chance auf einen kritischen Treffer mit allen Schadenszaubern erhöht. Dazu gehören [[DD]]s, [[Bolt]]s und [[DoT]]s.</div>
 
----
 
----
 
</td></tr>
 
</td></tr>

Version vom 15. Juli 2006, 13:14 Uhr


Wilde Kraft: Eine passive Reichsfähigkeit, die die Chance auf einen kritischen Treffer mit allen Schadenszaubern erhöht. Dazu gehören DDs, Bolts und DoTs.

Stufe:Stufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5
Kosten:  1  3  6  10  14
Wert:3% höhere
Chance
9% höhere
Chance
17% höhere
Chance
27% höhere
Chance
39% höhere
Chance



Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot

Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit