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Meister der Magie: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 10. Juli 2005, 22:35 Uhr
Meister der Magie: Eine passive Reichsfähigkeit, die die Effektivität von allen Schadenszaubern erhöht, die vom Charakter gezaubert werden. Dazu gehören DDs, Bolts und DoTs.
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Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 | Stufe 4 | Stufe 5 |
Kosten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 |
Wert: | 2% mehr Schaden | 4% mehr Schaden | 7% mehr Schaden | 11% mehr Schaden | 15% mehr Schaden |
- Diese RA heisst auf englisch "Mastery of Magery" und wird in Amerika "MoM" abgekürzt.
- Diese Fähigkeit kann von folgenden Klassen erlernt werden:
- Albion: Kabbalist, Kleriker, Minnesänger, Nekromant, Paladin, Arawnritter, Hexer, Theurg, Zauber
- Hibernia: Animist, Barde, Champion, Druide, Eldritch, Beschwörer, Mentalist, Nachtschatten, Waldläufer, Schnitter, Hüter
- Midgard: Knochentänzer, Heiler, Jäger, Runenmeister, Schamane, Skalde, Geisterbeschwörer, Donnerkrieger, Hexenmeister
Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot |
Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit |