Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Meister der Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K (ra)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
{{Navigationsleiste passive RAs}}
 
{{Navigationsleiste passive RAs}}
 +
[[Category:Reichsfähigkeit]]

Version vom 10. Juli 2005, 12:06 Uhr


Meister der Magie: Eine passive Reichsfähigkeit, die die Effektivität von allen Schadenszaubern erhöht, die vom Charakter gezaubert werden. Dazu gehören DDs, Bolts und DoTs.

Stufe:Stufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5
Kosten:  1  3  6  10  14
Wert:2% mehr
Schaden
4% mehr
Schaden
7% mehr
Schaden
11% mehr
Schaden
15% mehr
Schaden



Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot

Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit