Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Hexenmeister

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 14. März 2005, 01:02 Uhr von Moritz (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein

Folgende Rassen können Hexenmeister werden:

  • der besonderes geschickte und schnelle Kobold
  • der starke Nordmann
  • der in allen Bereichen mittelmäßige Frostalf

Die Attribute eines Hexenmeisters

Die Spezialisierungslinien eines Hexenmeisters

Hexenmeister bekommen pro Levelanstieg 1 Skillpunkt, um die folgenden Fähigkeiten zu verbessern.

Fluchen (Cursing):

Witchcraft:

Hexen (Hexing):

Beliebte Skillungen des Hexenmeisters

Reichsfähigkeiten des Hexenmeisters

Meisterfähigkeiten des Hexenmeisters

Sinnvolle Artefakte für Hexenmeister

Mögliche Berufe als Hexenmeister

Der Hexenmeister kann die folgenden Berufe ergreifen:


Reichsfähigkeit Kurzbeschreibung sinnvoll?
Klassenübersicht für Dark Age of Camelot

Icon albion 15.gif Albion: Arawnritter (SI) · Hexer · Infiltrator · Kabbalist · Ketzer (Cata) · Kleriker · Kundschafter · Minnesänger · Nekromant (SI) · Ordensbruder · Paladin · Söldner · Theurg · Waffenmeister · Zauberer

Icon hibernia 15.gif Hibernia: Animist (SI) · Banshee (Cata) · Barde · Beschwörer · Champion · Druide · Eldritch · Fian · Hüter · Mentalist · Nachtschatten · Schnitter (SI) · Schwertmeister · Vampyr (Cata) · Waldläufer

Icon midgard 15.gif Midgard: Berserker · Donnerkrieger · Geisterbeschwörer · Heiler · Hexenmeister (Cata) · Jäger · Knochentänzer (SI) · Krieger · Runenmeister · Schamane · Schattenklinge · Skalde · Walküre (Cata) · Wilder (SI)

Icon albion 15.gif Icon hibernia 15.gif Icon midgard 15.gif Alle Reiche: Malmer (LotM)