Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Eldritch
Ein Eldritch ist ein Spezialist auf dem Gebiet der magischen Leere, der Magie des Nichts. Er erreicht eine ungeahnte Stufe der Erkenntnis auf dem Gebiet der Zauberei, der mit seinen zerstörerischen Kräften bis ins Herz der primären Kräfte des Universums vordringt. Nur Lurikeen und Elfen, die den Weg der Magie beschritten haben, dürfen hoffen, jemals zu diesem auserlesenen Kreis zu gehören.
Inhaltsverzeichnis
Reichsfähigkeiten
Nachfolgende Reichsfähigkeiten kann der Eldritch erlernen:
Passive Fähigkeiten
Name | Kurzbeschreibung | Level 1 Effekt | Level 2 Effekt | Level 3 Effekt | Level 4 Effekt | Level 5 Effekt | |
| |||||||
Kosten in Reichsfertigkeitspunkten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 | ||
| |||||||
Verbesserte Stärke | Erhöht die Stärke | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Geschicklichkeit | Erhöht die Geschicklichkeit | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Konstitution | Erhöht die Konstitution | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Schnelligkeit | Erhöht die Schnelligkeit | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Sinnesschärfe | Erhöht die Sinnesschärfe | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Langer Wind | Länger sprinten | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | |
Packesel | Erhöht eure Tragkraft und die Geschwindigkeit mit der ihr Rammen bewegt | 10% | 25% | 45% | 70% | 95% | |
Seelenruhe | Schnellere Manaregeneration | 1 | 2 | 3 | 5 | 7 | |
Etherischer Bund | Erhöht die Manamenge | 25 | 75 | 150 | 250 | 400 | |
Physische Verteidigung | Reduziert den Schaden durch Nahkampfwaffen | 2% | 5% | 12% | 19% | 28% | |
Belastbarkeit | Erhöht die Anzahl der Trefferpunkte | 25 | 75 | 150 | 250 | 400 | Erst ab Level 40 |
Beschleunigte Genesung | Reduziert die Dauer der Wiederbelebungsübelkeit | 10% | 20% | 40% | 60% | 80% | |
Meister des Schmerzes | Erhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Wilde Kraft | Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Meister der Magie | Erhöht den Schaden eurer Zaubersprüche | 2% | 4% | 7% | 11% | 15% | |
Meister des Fokus | Erhöht den Level aller Zaubersprüche (Cap ist Level 50) | 3 | 9 | 17 | 27 | 39 | Erst ab Level 40 |
Aktive Fähigkeiten
Name | Kurzbeschreibung | Re-Use- Timer | Level 1 Effekt | Level 2 Effekt | Level 3 Effekt | |
| ||||||
Kosten in Reichsfertigkeitspunkten: | 5 | 10 | 15 | |||
| ||||||
Datei:Icon first aid.jpg Erste Hilfe | (Solo) Selbst Heilung. Funktioniert nicht im Kampf | 3 Min | 25% | 60% | 100% | |
Datei:Icon adrenaline rush.jpg Adrenalinstoß | (Solo) Verdoppelt den Nahkampf Schaden für 20 Sekunden | siehe Level | 20 Min | 10 Min | 5 Min | |
Datei:Icon zweiter wind.jpg Zweiter Wind | (Solo) Die Ausdauer wird auf 100% aufgefüllt | siehe Level | 15 Min | 5 Min | 2 Min | |
Datei:Icon konzentration.jpg Konzentration | (Solo) Setzt die Wiederholuntszeit für einen Schnellzauber zurück | siehe Level | 10 Min | 3 Min | 30 Sek | |
Datei:Icon moc.jpg Meister der Konzentration | (Solo) 100% Chance, das Zaubersprüche 30 Sekunden lang nicht unterbrochen werden können. Die Effektivität des Spruches hat dann nur noch den angegebenen Wert | 10 Min | 25% | 50% | 75% | |
Datei:Icon leere geist.jpg Der leere Geist | (Solo) Erhöht für 45 Sekunden lang alle magischen Resistenzen | 10 Min | 10% | 20% | 30% | |
Datei:Icon wk.jpg Rasende Kraft | (Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann im Kampf benutzt werden | 10 Min | 25% | 50% | 80% | |
Datei:Icon purge.jpg Reinigung | (Solo) Entfernt alle negativen Effekte, behält aber den Immunitätstimer | 15 Min | 5 Sekunden Verzögerung | keine Verzögerung | 5 Min Timer | |
Datei:Mkl.jpg Mystische Kristalllehre | (Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann nicht im Kampf benutzt werden | 3 Min | 25% | 60% | 100% | |
Datei:Icon volcanic pillar.jpg Vulkanische Säule | (Solo) AE-DD. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit. 1875 Reichweite, 500 Radius | 15 Min | 200 Dmg | 500 Dmg | 750 Dmg | Erst ab Level 40 |
Datei:Icon decimation trap.jpg Dezimierende Falle | (Solo) AE-Falle mit 350 Radius. Die Falle besteht 10 Minuten oder bis sie auslöst. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit | 15 Min | 300 Dmg | 600 Dmg | 900 Dmg | Erst ab Level 40 |
Reichsrang 5 Fähigkeit
Name | Kurzbeschreibung | Re-Use- Timer | Klasse |
| |||
http:../images/3/34/Icon_eld_rr5.jpg Armlänge | 10 Sekunden lang ununterbrechbaren, extremen Speed | 15 Min | Eldritch |
Klassenübersicht für Dark Age of Camelot |
Albion: Arawnritter (SI) · Hexer · Infiltrator · Kabbalist · Ketzer (Cata) · Kleriker · Kundschafter · Minnesänger · Nekromant (SI) · Ordensbruder · Paladin · Söldner · Theurg · Waffenmeister · Zauberer Hibernia: Animist (SI) · Banshee (Cata) · Barde · Beschwörer · Champion · Druide · Eldritch · Fian · Hüter · Mentalist · Nachtschatten · Schnitter (SI) · Schwertmeister · Vampyr (Cata) · Waldläufer Midgard: Berserker · Donnerkrieger · Geisterbeschwörer · Heiler · Hexenmeister (Cata) · Jäger · Knochentänzer (SI) · Krieger · Runenmeister · Schamane · Schattenklinge · Skalde · Walküre (Cata) · Wilder (SI) |