Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Waldläufer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K (Navigation)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Waldläufer eignet sich hervorragend als Schleicher, um weit in das feindliche Gebiet vor zu dringen. Aber auch als "Erstschlagswaffe" mit dem Bogen ist ein Waldi nicht zu verachten.
 
Der Waldläufer eignet sich hervorragend als Schleicher, um weit in das feindliche Gebiet vor zu dringen. Aber auch als "Erstschlagswaffe" mit dem Bogen ist ein Waldi nicht zu verachten.
 
Man sollte bei einem Waldläufer immer darauf achten, dass man die Fertigkeiten "Bogen" auf Level hält. Pfadfinden ist ebenfalls ein wichtiger Faktor. Ich persönlich werde meinen Waldläufer bei Pfadfinden bis level 31 aufwerten. Beim Kampf sollte man sich entweder auf Keltendoppel oder Klingen festlegen. Bei Keltendoppel hat man den Vorteil mit beiden Waffen zu treffen, was aber auf kosten der Deckung geht. Klingen ist für den Waldi ebenso gut geeignet wie Stich. Wobei man bei höheren Leveln fast ausschließlich Klingenwaffen findet. Schleichen sollte man so bis level 32-35 gehen, um vor allem ein guter Späher im RvR zu sein.
 
Man sollte bei einem Waldläufer immer darauf achten, dass man die Fertigkeiten "Bogen" auf Level hält. Pfadfinden ist ebenfalls ein wichtiger Faktor. Ich persönlich werde meinen Waldläufer bei Pfadfinden bis level 31 aufwerten. Beim Kampf sollte man sich entweder auf Keltendoppel oder Klingen festlegen. Bei Keltendoppel hat man den Vorteil mit beiden Waffen zu treffen, was aber auf kosten der Deckung geht. Klingen ist für den Waldi ebenso gut geeignet wie Stich. Wobei man bei höheren Leveln fast ausschließlich Klingenwaffen findet. Schleichen sollte man so bis level 32-35 gehen, um vor allem ein guter Späher im RvR zu sein.
 +
 +
{{Navigationsleiste Klassen}}
 +
[[Category:Klassen]]

Version vom 10. September 2004, 17:43 Uhr

Der Waldläufer eignet sich hervorragend als Schleicher, um weit in das feindliche Gebiet vor zu dringen. Aber auch als "Erstschlagswaffe" mit dem Bogen ist ein Waldi nicht zu verachten. Man sollte bei einem Waldläufer immer darauf achten, dass man die Fertigkeiten "Bogen" auf Level hält. Pfadfinden ist ebenfalls ein wichtiger Faktor. Ich persönlich werde meinen Waldläufer bei Pfadfinden bis level 31 aufwerten. Beim Kampf sollte man sich entweder auf Keltendoppel oder Klingen festlegen. Bei Keltendoppel hat man den Vorteil mit beiden Waffen zu treffen, was aber auf kosten der Deckung geht. Klingen ist für den Waldi ebenso gut geeignet wie Stich. Wobei man bei höheren Leveln fast ausschließlich Klingenwaffen findet. Schleichen sollte man so bis level 32-35 gehen, um vor allem ein guter Späher im RvR zu sein.


Klassenübersicht für Dark Age of Camelot

Icon albion 15.gif Albion: Arawnritter (SI) · Hexer · Infiltrator · Kabbalist · Ketzer (Cata) · Kleriker · Kundschafter · Minnesänger · Nekromant (SI) · Ordensbruder · Paladin · Söldner · Theurg · Waffenmeister · Zauberer

Icon hibernia 15.gif Hibernia: Animist (SI) · Banshee (Cata) · Barde · Beschwörer · Champion · Druide · Eldritch · Fian · Hüter · Mentalist · Nachtschatten · Schnitter (SI) · Schwertmeister · Vampyr (Cata) · Waldläufer

Icon midgard 15.gif Midgard: Berserker · Donnerkrieger · Geisterbeschwörer · Heiler · Hexenmeister (Cata) · Jäger · Knochentänzer (SI) · Krieger · Runenmeister · Schamane · Schattenklinge · Skalde · Walküre (Cata) · Wilder (SI)

Icon albion 15.gif Icon hibernia 15.gif Icon midgard 15.gif Alle Reiche: Malmer (LotM)