Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Paladin: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
===Defensiv Waffe=== | ===Defensiv Waffe=== | ||
− | Gesänge: 46 | + | Gesänge: 46; |
− | Schild: 50 | + | Schild: 50; |
− | Waffe: 29 | + | Waffe: 29; |
Parieren: Rest | Parieren: Rest | ||
===Defensiv Gesang=== | ===Defensiv Gesang=== | ||
− | Gesänge: 48 | + | Gesänge: 48; |
− | Schild: 50 | + | Schild: 50; |
Waffe & Parieren: Rest | Waffe & Parieren: Rest | ||
===Offensiv Schild=== | ===Offensiv Schild=== | ||
− | Gesänge: 46 | + | Gesänge: 46; |
− | Schild: 42 | + | Schild: 42; |
− | Waffe: 44 | + | Waffe: 44; |
Parieren: Rest | Parieren: Rest | ||
Version vom 25. Mai 2005, 05:25 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Der Paladin gehört ebenso wie der Kleriker zu den Mitgliedern der Kirche von Albion. Paladine sind dafür berühmt, mit ihren Gesängen die Kampfkraft der eigenen Gruppe in verschiedener Art und Weise zu verstärken. Sei es mit einem Gesang, der Euch mehr Schaden machen lässt oder auch mit Gesängen, die Euch vor verschiedenen Angriffen schützen. Ausserdem besitzt der Paladin die Fähigkeit, mit seinen Gesängen die Ausdauer seiner Mitstreiter aufzufüllen.
Der Paladin ist ein Hybrid-Charakter, der auf der gleichen Schadenstabelle wie beispielsweise der Heiler und der Kleriker liegt. Das bedeutet, dass er mit der gleichen Stärke und Geschicklichkeit weniger Schaden als ein Waffenmeister macht. Von den meisten wird der Paladin aus diesem Grund als defensiver Tank gespielt. Das bedeutet, dass Gesänge und Schild höher als die Waffenfertigkeit gesteigert werden.
Startklasse: Kämpfer Gilde: Kirche von Albion
Startrassen
Folgende Rassen können Paladin werden:
Fertigkeiten
Folgende Fertigkeiten kann ein Paladin erlernen:
Häufige Skillungen
Defensiv Waffe
Gesänge: 46; Schild: 50; Waffe: 29; Parieren: Rest
Defensiv Gesang
Gesänge: 48; Schild: 50; Waffe & Parieren: Rest
Offensiv Schild
Gesänge: 46; Schild: 42; Waffe: 44; Parieren: Rest
Klassenübersicht für Dark Age of Camelot |
Albion: Arawnritter (SI) · Hexer · Infiltrator · Kabbalist · Ketzer (Cata) · Kleriker · Kundschafter · Minnesänger · Nekromant (SI) · Ordensbruder · Paladin · Söldner · Theurg · Waffenmeister · Zauberer Hibernia: Animist (SI) · Banshee (Cata) · Barde · Beschwörer · Champion · Druide · Eldritch · Fian · Hüter · Mentalist · Nachtschatten · Schnitter (SI) · Schwertmeister · Vampyr (Cata) · Waldläufer Midgard: Berserker · Donnerkrieger · Geisterbeschwörer · Heiler · Hexenmeister (Cata) · Jäger · Knochentänzer (SI) · Krieger · Runenmeister · Schamane · Schattenklinge · Skalde · Walküre (Cata) · Wilder (SI) |