Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Zähigkeit: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K (ra) |
|||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
<tr><td colspan="6" width="520"> | <tr><td colspan="6" width="520"> | ||
---- | ---- | ||
− | <div align="justify">''' | + | <div align="justify">'''Zähigkeit''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die die [[Trefferpunkte]] eures Charakters erhöht. Diese Fähigkeit kann erst ab Level 40 gelernt werden.</div> |
---- | ---- | ||
</td></tr> | </td></tr> |
Version vom 6. Oktober 2005, 18:47 Uhr
Zähigkeit: Eine passive Reichsfähigkeit, die die Trefferpunkte eures Charakters erhöht. Diese Fähigkeit kann erst ab Level 40 gelernt werden.
| |||||
Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 | Stufe 4 | Stufe 5 |
Kosten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 |
Wert: | 25 TP insg. | 75 TP insg. | 150 TP insg. | 250 TP insg. | 400 TP insg. |
- Diese RA heisst auf englisch "Toughness"
- Diese Fähigkeit kann von allen Klassen erlernt werden:
- Albion: Paladin, Kleriker, Waffenmeister, Ordensbruder, Theurg, Kundschafter, Zauberer, Hexer, Minnesänger, Infiltrator, Söldner, Kabbalist, Nekromant, Arawnritter, Ketzer, Malmer
- Hibernia: Fian, Schwertmeister, Champion, Druide, Hüter, Barde, Eldritch, Beschwörer, Mentalist, Nachtschatten, Waldläufer, Animist, Schnitter, Vampyr, Banshee, Malmer
- Midgard: Krieger, Donnerkrieger, Berserker, Skalde, Wilder, Runenmeister, Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Heiler, Schamane, Schattenklinge, Jäger, Hexenmeister, Walküre, Malmer