Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Wilde Kraft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(oOWrDRYufKb)
(Version 73080 von 93.113.206.1 (Benutzer_Diskussion:93.113.206.1]]) wurde entfernt.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
8ZhsPX Home run! Great slugging with that answer!
+
{{NF}}
 +
<table border="0">
 +
<tr><td colspan="6" width="520">
 +
----
 +
<div align="justify">'''Wilde Kraft''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die die Chance auf einen kritischen Treffer mit allen Schadenszaubern erhöht. Dazu gehören [[DD]]s, [[Bolt]]s und [[DoT]]s.</div>
 +
----
 +
</td></tr>
 +
<tr><td width="100">Stufe:</td><td>Stufe 1</td><td>Stufe 2</td><td>Stufe 3</td><td>Stufe 4</td><td>Stufe 5</td></tr>
 +
<tr><td  bgcolor="#cccccc">Kosten:</td><td  bgcolor="#cccccc">&nbsp;&nbsp;1</td><td  bgcolor="#cccccc">&nbsp;&nbsp;3</td><td  bgcolor="#cccccc">&nbsp;&nbsp;6</td><td  bgcolor="#cccccc">&nbsp;&nbsp;10</td><td  bgcolor="#cccccc">&nbsp;&nbsp;14</td></tr>
 +
<tr><td>Wert:</td><td>3% höhere<br>Chance</td><td>9% höhere<br>Chance</td><td>17% höhere<br>Chance</td><td>27% höhere<br>Chance</td><td>39% höhere<br>Chance</td></tr>
 +
</table>
 +
 
 +
 
 +
*Diese RA heisst auf englisch "Wild Power" und wird in Amerika "WP" abgekürzt.
 +
*Diese Fähigkeit kann von folgenden [[Klassen]] erlernt werden:
 +
**[[Albion]]: [[Kabbalist]], [[Kleriker]], [[Minnesänger]], [[Nekromant]], [[Paladin]], [[Hexer]], [[Theurg]], [[Zauberer]], [[Arawnritter]], [[Infiltrator]], [[Ketzer]]
 +
**[[Hibernia]]: [[Animist]], [[Barde]], [[Champion]], [[Druide]], [[Eldritch]], [[Beschwörer]], [[Mentalist]], [[Nachtschatten]], [[Waldläufer]], [[Schnitter]], [[Hüter]], [[Banshee]]
 +
**[[Midgard]]: [[Knochentänzer]], [[Heiler]], [[Jäger]], [[Runenmeister]], [[Schamane]], [[Skalde]], [[Geisterbeschwörer]], [[Donnerkrieger]], [[Wilder]], [[Hexenmeister]], [[Walküre]]
 +
 
 +
{{Navigationsleiste passive RAs}}
 +
[[Kategorie:Reichsfähigkeit]]

Aktuelle Version vom 11. April 2011, 00:42 Uhr


Wilde Kraft: Eine passive Reichsfähigkeit, die die Chance auf einen kritischen Treffer mit allen Schadenszaubern erhöht. Dazu gehören DDs, Bolts und DoTs.

Stufe:Stufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5
Kosten:  1  3  6  10  14
Wert:3% höhere
Chance
9% höhere
Chance
17% höhere
Chance
27% höhere
Chance
39% höhere
Chance



Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot

Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit