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Wilde Kraft: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 11. April 2011, 00:42 Uhr
Wilde Kraft: Eine passive Reichsfähigkeit, die die Chance auf einen kritischen Treffer mit allen Schadenszaubern erhöht. Dazu gehören DDs, Bolts und DoTs.
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Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 | Stufe 4 | Stufe 5 |
Kosten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 |
Wert: | 3% höhere Chance | 9% höhere Chance | 17% höhere Chance | 27% höhere Chance | 39% höhere Chance |
- Diese RA heisst auf englisch "Wild Power" und wird in Amerika "WP" abgekürzt.
- Diese Fähigkeit kann von folgenden Klassen erlernt werden:
- Albion: Kabbalist, Kleriker, Minnesänger, Nekromant, Paladin, Hexer, Theurg, Zauberer, Arawnritter, Infiltrator, Ketzer
- Hibernia: Animist, Barde, Champion, Druide, Eldritch, Beschwörer, Mentalist, Nachtschatten, Waldläufer, Schnitter, Hüter, Banshee
- Midgard: Knochentänzer, Heiler, Jäger, Runenmeister, Schamane, Skalde, Geisterbeschwörer, Donnerkrieger, Wilder, Hexenmeister, Walküre
Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot |
Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit |