Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Walküre: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 32: Zeile 32:
  
 
Besonderheit:
 
Besonderheit:
Die Fähigkeiten Schwert, [[Schild]] und Speer beinhaltet im höheren Bereich zusätzliche [[Styles]]. Auf diese haben nur die Angehörigen der Walkürenklasse Zugriff.
+
Die Fähigkeiten Schwert, [[Schild]] und Speer beinhaltet im höheren Bereich zusätzliche [[Style|Styles]]. Auf diese haben nur die Angehörigen der Walkürenklasse Zugriff.
 +
<br/><br/>
 +
Sie bekommt folgende Fähigkeiten automatisch: <br/>
 +
Level 1: <br/>
 +
* Nietenrüstung
 +
* Kleines [[Schild]]
 +
* [[Parieren]]
 +
 
 +
Level 5: <br/>
 +
* [[Beschützen]] I
 +
* Speer
 +
* Schwert
 +
* [[Odins Wille]]
 +
 
 +
Level 10: <br/>
 +
* Mittleres Schild
 +
* [[Beschützen]] II
 +
 
 +
Level 12: <br/>
 +
* Kettenrüstung
 +
 
 +
Level 15: <br/>
 +
* [[Beschützen]] III
  
 
===Ausbilderinnen===
 
===Ausbilderinnen===
 
Ausbilderinnen der Walkürenklassen sind zu finden in:<br />
 
Ausbilderinnen der Walkürenklassen sind zu finden in:<br />
  
* Zweimal in Jordheim, am Markt und im Haus der Wikingertrainer
+
* Zweimal in [[Jordheim]], am Markt und im Haus der Wikingertrainer
 
* In Gna Faste im zweiten Stock des Hauses
 
* In Gna Faste im zweiten Stock des Hauses
 
* In Fort Alta vor dem Händlerhaus rechts neben der Taverne
 
* In Fort Alta vor dem Händlerhaus rechts neben der Taverne

Version vom 31. August 2005, 20:49 Uhr

Allgemeines

Startklasse ist die Wikingerklasse in Midgard

Besonderheit der Walküre:

  • Es ist kein Level-Befehl benutzbar. Wenn er benutzt wird, so kann man mit Level 5 nicht mehr dem Haus Odin beitreten.
  • Ausschliesslich weibliche Charaktere können Walküre werden.


Wichtige Attribute

Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution und Frömmigkeit

Startrassen

Folgende Rassen können Walküre werden:
Frostalfin, Zwergin und Nordfrau

Levelaufstieg

Die Walküre erhält pro aufgestiegenem Level 2x Skillpunkte
Ihre Attribute verändern sich folgendermassen:
Primär: Konstitution
Sekündär: Stärke
Tertiär: Geschicklichkeit

Die Walküre erhält kein Autotrain

Fähigkeiten

Die Walküre kann in ihrer Laufbahn folgende Fähigkeiten ausbauen:

Besonderheit: Die Fähigkeiten Schwert, Schild und Speer beinhaltet im höheren Bereich zusätzliche Styles. Auf diese haben nur die Angehörigen der Walkürenklasse Zugriff.

Sie bekommt folgende Fähigkeiten automatisch:
Level 1:

Level 5:

Level 10:

Level 12:

  • Kettenrüstung

Level 15:

Ausbilderinnen

Ausbilderinnen der Walkürenklassen sind zu finden in:

  • Zweimal in Jordheim, am Markt und im Haus der Wikingertrainer
  • In Gna Faste im zweiten Stock des Hauses
  • In Fort Alta vor dem Händlerhaus rechts neben der Taverne
  • In Aegirhamn in der Mitte der Stadt
  • In Vindsaul Faste



Klassenübersicht für Dark Age of Camelot

Icon albion 15.gif Albion: Arawnritter (SI) · Hexer · Infiltrator · Kabbalist · Ketzer (Cata) · Kleriker · Kundschafter · Minnesänger · Nekromant (SI) · Ordensbruder · Paladin · Söldner · Theurg · Waffenmeister · Zauberer

Icon hibernia 15.gif Hibernia: Animist (SI) · Banshee (Cata) · Barde · Beschwörer · Champion · Druide · Eldritch · Fian · Hüter · Mentalist · Nachtschatten · Schnitter (SI) · Schwertmeister · Vampyr (Cata) · Waldläufer

Icon midgard 15.gif Midgard: Berserker · Donnerkrieger · Geisterbeschwörer · Heiler · Hexenmeister (Cata) · Jäger · Knochentänzer (SI) · Krieger · Runenmeister · Schamane · Schattenklinge · Skalde · Walküre (Cata) · Wilder (SI)

Icon albion 15.gif Icon hibernia 15.gif Icon midgard 15.gif Alle Reiche: Malmer (LotM)