Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Walküre: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
Besonderheit: | Besonderheit: | ||
− | Die Fähigkeiten Schwert, [[Schild]] und Speer beinhaltet im höheren Bereich zusätzliche [[Styles]]. Auf diese haben nur die Angehörigen der Walkürenklasse Zugriff. | + | Die Fähigkeiten Schwert, [[Schild]] und Speer beinhaltet im höheren Bereich zusätzliche [[Style|Styles]]. Auf diese haben nur die Angehörigen der Walkürenklasse Zugriff. |
+ | <br/><br/> | ||
+ | Sie bekommt folgende Fähigkeiten automatisch: <br/> | ||
+ | Level 1: <br/> | ||
+ | * Nietenrüstung | ||
+ | * Kleines [[Schild]] | ||
+ | * [[Parieren]] | ||
+ | |||
+ | Level 5: <br/> | ||
+ | * [[Beschützen]] I | ||
+ | * Speer | ||
+ | * Schwert | ||
+ | * [[Odins Wille]] | ||
+ | |||
+ | Level 10: <br/> | ||
+ | * Mittleres Schild | ||
+ | * [[Beschützen]] II | ||
+ | |||
+ | Level 12: <br/> | ||
+ | * Kettenrüstung | ||
+ | |||
+ | Level 15: <br/> | ||
+ | * [[Beschützen]] III | ||
===Ausbilderinnen=== | ===Ausbilderinnen=== | ||
Ausbilderinnen der Walkürenklassen sind zu finden in:<br /> | Ausbilderinnen der Walkürenklassen sind zu finden in:<br /> | ||
− | * Zweimal in Jordheim, am Markt und im Haus der Wikingertrainer | + | * Zweimal in [[Jordheim]], am Markt und im Haus der Wikingertrainer |
* In Gna Faste im zweiten Stock des Hauses | * In Gna Faste im zweiten Stock des Hauses | ||
* In Fort Alta vor dem Händlerhaus rechts neben der Taverne | * In Fort Alta vor dem Händlerhaus rechts neben der Taverne |
Version vom 31. August 2005, 20:49 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemeines
Startklasse ist die Wikingerklasse in Midgard
Besonderheit der Walküre:
- Es ist kein Level-Befehl benutzbar. Wenn er benutzt wird, so kann man mit Level 5 nicht mehr dem Haus Odin beitreten.
- Ausschliesslich weibliche Charaktere können Walküre werden.
Wichtige Attribute
Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution und Frömmigkeit
Startrassen
Folgende Rassen können Walküre werden:
Frostalfin, Zwergin und Nordfrau
Levelaufstieg
Die Walküre erhält pro aufgestiegenem Level 2x Skillpunkte
Ihre Attribute verändern sich folgendermassen:
Primär: Konstitution
Sekündär: Stärke
Tertiär: Geschicklichkeit
Die Walküre erhält kein Autotrain
Fähigkeiten
Die Walküre kann in ihrer Laufbahn folgende Fähigkeiten ausbauen:
- Speer
- Schwert
- Schild
- Parieren
- Odins Wille
Besonderheit:
Die Fähigkeiten Schwert, Schild und Speer beinhaltet im höheren Bereich zusätzliche Styles. Auf diese haben nur die Angehörigen der Walkürenklasse Zugriff.
Sie bekommt folgende Fähigkeiten automatisch:
Level 1:
Level 5:
- Beschützen I
- Speer
- Schwert
- Odins Wille
Level 10:
- Mittleres Schild
- Beschützen II
Level 12:
- Kettenrüstung
Level 15:
- Beschützen III
Ausbilderinnen
Ausbilderinnen der Walkürenklassen sind zu finden in:
- Zweimal in Jordheim, am Markt und im Haus der Wikingertrainer
- In Gna Faste im zweiten Stock des Hauses
- In Fort Alta vor dem Händlerhaus rechts neben der Taverne
- In Aegirhamn in der Mitte der Stadt
- In Vindsaul Faste
Klassenübersicht für Dark Age of Camelot |
Albion: Arawnritter (SI) · Hexer · Infiltrator · Kabbalist · Ketzer (Cata) · Kleriker · Kundschafter · Minnesänger · Nekromant (SI) · Ordensbruder · Paladin · Söldner · Theurg · Waffenmeister · Zauberer Hibernia: Animist (SI) · Banshee (Cata) · Barde · Beschwörer · Champion · Druide · Eldritch · Fian · Hüter · Mentalist · Nachtschatten · Schnitter (SI) · Schwertmeister · Vampyr (Cata) · Waldläufer Midgard: Berserker · Donnerkrieger · Geisterbeschwörer · Heiler · Hexenmeister (Cata) · Jäger · Knochentänzer (SI) · Krieger · Runenmeister · Schamane · Schattenklinge · Skalde · Walküre (Cata) · Wilder (SI) |