Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Langer Wind: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
<tr><td colspan="6" width="520"> | <tr><td colspan="6" width="520"> | ||
---- | ---- | ||
− | <div align="justify">'''Langer Wind''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die den [[Ausdauer]]-Verbrauch beim sprinten (rennen) reduziert. Der Bonus bezieht sich nur aufs sprinten und keine sonstigen Ausdauerkosten (z.b. Styles).</div> | + | <div align="justify">'''Langer Wind''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die den [[Ausdauer]]-Verbrauch beim sprinten (rennen) reduziert. Der Bonus bezieht sich nur aufs sprinten und keine sonstigen Ausdauerkosten (z.b. Styles). Bei Stufe 5 dieser Fähigkeit sprintet der Charakter, ohne jemals Ausdauer zu verlieren!</div> |
---- | ---- | ||
</td></tr> | </td></tr> |
Version vom 13. September 2004, 14:47 Uhr
Langer Wind: Eine passive Reichsfähigkeit, die den Ausdauer-Verbrauch beim sprinten (rennen) reduziert. Der Bonus bezieht sich nur aufs sprinten und keine sonstigen Ausdauerkosten (z.b. Styles). Bei Stufe 5 dieser Fähigkeit sprintet der Charakter, ohne jemals Ausdauer zu verlieren!
| |||||
Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 | Stufe 4 | Stufe 5 |
Kosten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 |
Wert: | 20% weniger Endu-Verbrauch | 40% weniger Endu-Verbrauch | 60% weniger Endu-Verbrauch | 80% weniger Endu-Verbrauch | 100% weniger Endu-Verbrauch |
- Diese RA heisst auf englisch "Long Wind" und hat mit der deutschen ÜBersetzung die Abkürznug "LW" gemein.
- Diese Fähigkeit kann von allen Klassen erlernt werden:
- Albion: Paladin, Kleriker, Waffenmeister, Ordensbruder, Theurg, Kundschafter, Zauberer, Hexer, Minnesänger, Infiltrator, Söldner, Kabbalist, Nekromant, Arawnritter, Ketzer, Malmer
- Hibernia: Fian, Schwertmeister, Champion, Druide, Hüter, Barde, Eldritch, Beschwörer, Mentalist, Nachtschatten, Waldläufer, Animist, Schnitter, Vampyr, Banshee, Malmer
- Midgard: Krieger, Donnerkrieger, Berserker, Skalde, Wilder, Runenmeister, Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Heiler, Schamane, Schattenklinge, Jäger, Hexenmeister, Walküre, Malmer
Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot |
Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit |