Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Donnerkrieger: Unterschied zwischen den Versionen
K (Schreibfehler) |
|||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
*2 AE davon einmal [[Instant]] | *2 AE davon einmal [[Instant]] | ||
*2 DD davon einmal [[Instant]] | *2 DD davon einmal [[Instant]] | ||
+ | |||
+ | Die möglichen Skillungen sind: 50 Sturmanrufung 50 Waffe und rest Parry | ||
+ | |||
+ | oder 50 Sturmanrufung 39 Waffe 42 Schild und 6 Parry. | ||
+ | |||
+ | Die erste Skillung ist ein rein offensiver Thane. Dieser ist aber für | ||
+ | RvR nicht zu empfehlen!! Da er zu schnell stirb. Der Schild Döner ist | ||
+ | für RvR die beste Lösung, da er relativ gut blocken kann (26%ige chance). | ||
+ | Der Schild Döner ist auch am meisten gespielt. | ||
{{Navigationsleiste Klassen}} | {{Navigationsleiste Klassen}} | ||
[[Category:Klassen]] | [[Category:Klassen]] | ||
[[Kategorie:Midgard]] | [[Kategorie:Midgard]] |
Version vom 26. September 2005, 04:49 Uhr
Donnerkrieger (Nahkämpfer)
Als Nahkämpfer (engl. "tank"; Panzer) bezeichnet man Klassen, die die Monster beschäftigen. Sie kämpfen in der ersten Reihe und versuchen, die Monster auf sich zu lenken. Nahkämpfer zeichnen sich durch hohe Trefferpunkte aus und können abhängig von ihrem Training auch ordentlich austeilen. Sie sind gute Solocharaktere, können aber erst in einer Gruppe mit anderen Charakterklassen ihre eigentliche Stärke ausspielen. |
Der Donnerkrieger (Thane, Döner) ist ein geschickter Hybrid-Kämpfer (Tank-Caster) der ein wenig mit dem Umgang mit Magie vertraut ist. Er nutzt Thors gewaltige Energien, um Blitz und Donner auf seine Feinde niedergehen zu lassen
Er kann folgende Waffen nutzen. Wie in Midgard üblich, sowohl als Ein-, als auch als Zweihand:
- Schilde (Mittlere Größe)
- Schwerter
- Hämmer
- Äxte
Er hat 6 Zaubersprüche
Die möglichen Skillungen sind: 50 Sturmanrufung 50 Waffe und rest Parry
oder 50 Sturmanrufung 39 Waffe 42 Schild und 6 Parry.
Die erste Skillung ist ein rein offensiver Thane. Dieser ist aber für RvR nicht zu empfehlen!! Da er zu schnell stirb. Der Schild Döner ist für RvR die beste Lösung, da er relativ gut blocken kann (26%ige chance). Der Schild Döner ist auch am meisten gespielt.
Klassenübersicht für Dark Age of Camelot |
Albion: Arawnritter (SI) · Hexer · Infiltrator · Kabbalist · Ketzer (Cata) · Kleriker · Kundschafter · Minnesänger · Nekromant (SI) · Ordensbruder · Paladin · Söldner · Theurg · Waffenmeister · Zauberer Hibernia: Animist (SI) · Banshee (Cata) · Barde · Beschwörer · Champion · Druide · Eldritch · Fian · Hüter · Mentalist · Nachtschatten · Schnitter (SI) · Schwertmeister · Vampyr (Cata) · Waldläufer Midgard: Berserker · Donnerkrieger · Geisterbeschwörer · Heiler · Hexenmeister (Cata) · Jäger · Knochentänzer (SI) · Krieger · Runenmeister · Schamane · Schattenklinge · Skalde · Walküre (Cata) · Wilder (SI) |