Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Seelenruhe: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(Cataklassen ergänzt) |
K |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
<tr><td colspan="6" width="520"> | <tr><td colspan="6" width="520"> | ||
---- | ---- | ||
− | <div align="justify">'''Seelenruhe''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die die Regenerationsrate für euer [[Mana]] erhöht. Diese Fähigkeit addiert sich zu anderen Manaregenerationssprüchen hinzu (z.b. vom [[Barde]]n). Ab "Mana-Reg" 5 ist die Erhöhung nur noch minimal.</div> | + | <div align="justify">'''Seelenruhe''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die die Regenerationsrate für euer [[Mana]] erhöht. Diese Fähigkeit addiert sich zu anderen Manaregenerationssprüchen hinzu (z.b. vom [[Barde]]n, [[Hexe]], [[Heiler]], ...). Ab "Mana-Reg" 5 ist die Erhöhung nur noch minimal.</div> |
---- | ---- | ||
</td></tr> | </td></tr> |
Aktuelle Version vom 7. Mai 2007, 01:05 Uhr
Seelenruhe: Eine passive Reichsfähigkeit, die die Regenerationsrate für euer Mana erhöht. Diese Fähigkeit addiert sich zu anderen Manaregenerationssprüchen hinzu (z.b. vom Barden, Hexe, Heiler, ...). Ab "Mana-Reg" 5 ist die Erhöhung nur noch minimal.
| |||||
Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 | Stufe 4 | Stufe 5 |
Kosten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 |
Wert: | 1 | 2 | 3 | 5 | 7 |
- Diese RA heisst auf englisch "Serenity".
- Diese Fähigkeit kann von folgenden Klassen erlernt werden:
- Albion: Kabbalist, Kleriker, Ordensbruder, Minnesänger, Nekromant, Paladin, Hexer, Theurg, Zauberer, Arawnritter, Ketzer
- Hibernia: Animist, Barde, Champion, Druide, Eldritch, Beschwörer, Mentalist, Nachtschatten, Waldläufer, Schnitter, Hüter, Banshee
- Midgard: Knochentänzer, Heiler, Jäger, Runenmeister, Schamane, Skalde, Geisterbeschwörer, Donnerkrieger, Wilder, Hexenmeister, Walküre
Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot |
Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit |