Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Vermeidung der Magie
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 22. Oktober 2005, 13:32 Uhr von Paradoxin (Diskussion)
Vermeidung der Magie: Eine passive Reichsfähigkeit, die alle magischen Resistenzen (Hitze, Kälte, Materie, Körper, Geist und Energie) dauerhaft erhöht. Dies wirkt nur gegen Schadenszaubern, aber nicht gegen DoTs, Seuche oder Debuffs. Auch die Dauer von Crowd Control Sprüchen wird durch diese Fähigkeit nicht beeinflusst.
| |||||
Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 | Stufe 4 | Stufe 5 |
Kosten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 |
Wert: | 2% Resi | 5% Resi | 10% Resi | 15% Resi | 20% Resi |
- Diese Reichsfähigkeit wird auf deutsch gerne "VdM" abgekürzt
- Diese RA heisst auf englisch "Avoidance of Magic" und wird in Amerika "AoM" abgekürzt.
- Diese Fähigkeit kann von folgenden Klassen erlernt werden:
- Albion: Waffenmeister, Kleriker, Ordensbruder, Infiltrator, Söldner, Minnesänger, Paladin, Arawnritter, Kundschafter
- Hibernia: Barde, Schwertmeister, Champion, Druide, Fian, Nachtschatten, Waldläufer, Schnitter, Hüter
- Midgard: Berserker, Heiler, Jäger, Wilder, Schattenklinge, Schamane, Skalde, Donnerkrieger, Krieger
Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot |
Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit |