Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Gegenmittel: Unterschied zwischen den Versionen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: 'loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool') |
K (Änderungen von Benutzer:87.123.193.229 (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Benutzer:84.136.90.173 wiederhergestellt) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | {{NF}} | |
+ | <table border="0" width="700"> | ||
+ | <tr><td colspan="2"> | ||
+ | ---- | ||
+ | {{Icon|z|18|6|10}} '''Gegenmittel''': ist die kostenlose [[Reichsfähigkeit]], die ein [[Nachtschatten]], [[Infiltrator]] und eine [[Schattenklinge]] bei [[Reichsrang]] 5L0 bekommt.<br /> | ||
+ | |||
+ | ---- | ||
+ | </td></tr> | ||
+ | <tr><td bgcolor="#cccccc">Wirkung:</td><td bgcolor="#cccccc">Nachtschatten, Infiltrator oder Schattenklinge können 60 Sekunden lang nicht von Waffengiften getroffen werden. | ||
+ | Wird die Fähigkeit ausgelöst, nimmt man 100% Schaden, bleibt aber weiterhin getarnt, falls man getarnt war. Hat der Charakter weniger als 10% [[Trefferpunkte]], wird er dennoch nicht sterben, wenn er die Fähigkeit benutzt. | ||
+ | Löst man 'Gegenmittel' aus, während schon ein DOT Gift wirkt, wird dieser NICHT abgebrochen. | ||
+ | |||
+ | </td></tr> | ||
+ | <tr><td>Recast-timer:</td><td>5:00 Minuten</td></tr> | ||
+ | <tr><td colspan="2"> | ||
+ | ---- | ||
+ | </td></tr> | ||
+ | </table> | ||
+ | |||
+ | *Der englische Name dieser Fähigkeit ist "Remedy" | ||
+ | |||
+ | {{Navigationsleiste RR5-RA Albion}} | ||
+ | {{Navigationsleiste RR5-RA Hibernia}} | ||
+ | {{Navigationsleiste RR5-RA Midgard}} | ||
+ | [[Kategorie:Reichsfähigkeit]] |
Version vom 31. Mai 2008, 16:28 Uhr
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=6&.png Gegenmittel: ist die kostenlose Reichsfähigkeit, die ein Nachtschatten, Infiltrator und eine Schattenklinge bei Reichsrang 5L0 bekommt. | |
Wirkung: | Nachtschatten, Infiltrator oder Schattenklinge können 60 Sekunden lang nicht von Waffengiften getroffen werden.
Wird die Fähigkeit ausgelöst, nimmt man 100% Schaden, bleibt aber weiterhin getarnt, falls man getarnt war. Hat der Charakter weniger als 10% Trefferpunkte, wird er dennoch nicht sterben, wenn er die Fähigkeit benutzt. Löst man 'Gegenmittel' aus, während schon ein DOT Gift wirkt, wird dieser NICHT abgebrochen. |
Recast-timer: | 5:00 Minuten |
|
- Der englische Name dieser Fähigkeit ist "Remedy"
Übersicht über die kostenlosen RR5 Reichsfähigkeiten aus Albion |
Zitadelle des Soldaten (Waffenmeister) | Selbstlose Hingabe (Paladin) | Blendender Staub (Söldner) | Seelenentzug (Arawnritter) | Vergeltung des Gläubigen (Kleriker) | Wirbelnder Stab (Ordensbruder) | Overwhelm (Infiltrator) | Beruhigende Klänge (Minnesänger) | Schildwurf (Kundschafter) | Unbeugsamer Günstling (Kabbalist) | Schild der Immunität (Hexer) | Rettender Günstling (Theurg) | Flammenwand (Zauberer) | Ruf der Dunkelheit (Nekromant) | Fanatismus (Ketzer) |
Übersicht über die kostenlosen RR5 Reichsfähigkeiten aus Hibernia |
Traumweber (Barde) | Schoß der Natur (Druide) | Zorn der Natur (Hüter) | Klingenbarriere (Schwertmeister) | Kampfbewusstsein (Fian) | Abzeichen des Mutes (Champion) | Selektive Blindheit (Mentalist) | Versengender Begleiter (Beschwörer) | Distanzierung (Eldritch) | Gegenmittel (Nachtschatten) | Verzweifelter Bogenschütze (Waldläufer) | Vereinigung der Pilze (Animist) | Verteidigung des Schnitters (Schnitter) | Zeichen der Beute (Vampyr) | Schallgrenze (Banshee) |
Übersicht über die kostenlosen RR5 Reichsfähigkeiten aus Midgard |
Wilder Wille (Berserker) | Göttliche Erscheinung (Skalde) | Kettenblitz (Donnerkrieger) | Schildkröte (Krieger) | Glückselige Ignoranz (Wilder) | Sputins Vermächtnis (Heiler) | Stärkende Heilung (Schamane) | Umschlingende Schlangen (Jäger) | Gegenmittel (Schattenklinge) | Rune der völligen Agilität (Runenmeister) | Märtyrergeist (Geisterbeschwörer) | Verlockung des Todes (Knochentänzer) | Kochender Kessel (Hexenmeister) | Walhallas Segen (Walküre) |