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Fähigkeitspunkte: Unterschied zwischen den Versionen
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| − | + | Fähigkeitspunkteerhält man beim Stufenabstieg. Ab Stufe 40 erhält man weitere Punkte (50% des normalen Anstiegs), wenn man jeweils die Hälfte einer Stufe absolivert hat. Wieviel Punkte man bei bekommt, hängt von der gewählten Klasse und der erreichten Stufe ab. Die erhaltenen Punkte errechnen sich immer, indem man die Charakterstufe mit einem gewissen Faktor multipliziert. Mit den Fähigkeitspunkten kann sich ein Charakter dann in den klassenspezifischen [[Fertigkeitenlinie]]n verbessern und so stärkere [[Fähigkeit]]en, [[Kampftechnik]]en und [[Zauber]] erhalten. | |
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Version vom 15. April 2006, 11:32 Uhr
Fähigkeitspunkteerhält man beim Stufenabstieg. Ab Stufe 40 erhält man weitere Punkte (50% des normalen Anstiegs), wenn man jeweils die Hälfte einer Stufe absolivert hat. Wieviel Punkte man bei bekommt, hängt von der gewählten Klasse und der erreichten Stufe ab. Die erhaltenen Punkte errechnen sich immer, indem man die Charakterstufe mit einem gewissen Faktor multipliziert. Mit den Fähigkeitspunkten kann sich ein Charakter dann in den klassenspezifischen Fertigkeitenlinien verbessern und so stärkere Fähigkeiten, Kampftechniken und Zauber erhalten.
Inhaltsverzeichnis
Multiplikatoren nach Höhe sortiert
Multiplikator 1
Kleriker, Kabbalist, Hexer, Theurg, Zauberer, Nekromant, Druide, Eldritch, Mentalist, Beschwörer, Animist, Banshee, Heiler, Schamane, Runenmeister, Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Hexenmeister
Multiplikator 1,5
Ordensbruder/-schwester, Minnesänger, Barde, Schnitter, Vampyr, Skalde, Wilder
Multiplikator 1,8
Multiplikator 2
Waffenmeister, Paladin, Söldner, Arawnritter, Kundschafter, Ketzer, Schwertmeister, Fian, Champion, Waldläufer, Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Jäger, Walküre