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Reichsfähigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 2. Mai 2006, 00:24 Uhr


Reichsfähigkeiten sind passive oder aktive Fähigkeiten, die sich der Charakter von Reichsfertigkeitspunkten kaufen kann. Diese Punkte bekommt jeder Charakter, wenn er einen Reichsrang aufsteigt. Somit hat ein Spieler auf der höchsten Stufe 100 Punkte zum verteilen. Welche Fähigkeiten eine bestimmte Klasse lernen kann, steht in der jeweiligen Klassenbeschreibung hier auf DAoCpedia.de.

Die Abkürzung "RA" kommt von dem englischen Begriff "Realm Ability", was auf deutsch "Reichsfähigkeit" bedeutet.

Passive Fähigkeiten

Passive Reichsfähigkeiten sind immer aktiv. Das klingt paradox, ist es aber nicht. Anders als bei den aktiven Fähigkeiten muss der Charakter hier nichts tun, damit die Fähigkeiten wirken - sie wirken immer. Jede Stufe kostet mehr Punkte. Während die erste Stufe gerade mal einen Punkt kostet (und entsprechend schwach ist), muss man für die fünfte (letzte) Stufe insgesamt 34 Punkte aufwenden. Dafür ist die Fähigkeit dann auch entsprechend stärker. Die meisten passiven Fähigkeiten stehen sehr vielen, wenn nicht sogar allen Klassen zur Verfügung. Schaut hierzu in die Beschreibung der jeweiligen Fähigkeit.

Name Kurzbeschreibung Stufe 1 Stufe 2 Stufe 3 Stufe 4 Stufe 5 Besonderes

Kosten in Reichsfertigkeitspunkten (pro Stufe): 1 3 6 10 14

Verbesserte StärkeErhöht die Stärke412223448
Verbesserte GeschicklichkeitErhöht die Geschicklichkeit412223448
Verbesserte KonstitutionErhöht die Konstitution412223448
Verbesserte SchnelligkeitErhöht die Schnelligkeit412223448
Verbesserte SinnesschärfeErhöht die Sinnesschärfe412223448
Langer WindLänger sprinten12345
Physische VerteidigungReduziert den Schaden durch Nahkampfwaffen2%5%12%19%28%
SeelenruheSchnellere Manaregeneration12357
Etherischer BundErhöht die Manamenge205080130200
Vermeidung der MagieErhöht die Resistenzen gegen Magie2%5%10%15%20%
PackeselErhöht eure Tragkraft und die Geschwindigkeit mit der ihr Rammen bewegt10%25%45%70%95%
Beschleunigte GenesungReduziert die Dauer der Wiederbelebungsübelkeit10%20%40%60%80%
Meister des BlockensErhöht die Chance, dass ihr einen Angriff abblockt2%5%10%16%23%
Meister der ParadeErhöht die Chance, dass ihr einen Angriff pariert2%5%10%16%23%
Meister des SchmerzesErhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer3%9%17%27%39%
Wilde KraftErhöht die Chance auf kritischen Magieschaden3%9%17%27%39%
Wilde HeilungErhöht die Chance auf einen kritischen Heilerfolg3%9%17%27%39%
Wilder GünstlingErhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer für euer Pet3%9%17%27%39%
Meister der SchattenErhöht die Laufgeschwindigkeit beim Schleichen. Gibt auch einen Reichweiten Bonus zum Entdecken von feindlichen Schleichern.5%/7510%/17515%/30020%/45025%/625
Meister der HeilungErhöht die Effektivität eurer Heilsprüche2%5%12%19%28%
Meister der MagieErhöht den Schaden eurer Zaubersprüche2%4%7%11%15%
FalkenaugeErhöht die Chance auf kritische Treffer mit dem Bogen/Armbrust3%9%17%27%39%
EntschlusskraftReduziert die Dauer aller Crowd Control-Sprüche4%8%20%38%55%
Meister der FokusierungErhöht den Level aller Zaubersprüche (Cap ist Level 50)39172739ab Level 40
ZähigkeitErhöht die Anzahl der Trefferpunkte um den angegebenen Wert2575150250400ab Level 40

Aktive Fähigkeiten

Aktive Reichsfähigkeiten muss man, damit sie wirken erst aktivieren. Die Fähigkeit wirkt dann für eine bestimmte (meist kurze) Zeit und kann dann erst wieder nach ein paar Minuten verwendet werden. Aktive Fähigkeiten kosten auf der ersten Stufe bereits 5 Reichspunkte und um die dritte (letzte) Stufe zu kaufen, muss man insg. 30 Punkte aufwenden. Viele aktive Fähigkeiten sind nur wenigen Klassen zugänglich. Schaut dazu bitte in die Beschreibung der Fähigkeit.
Es gibt drei Ausnahmen bei den aktiven Fähigkeiten, die nicht aktiv sind. Diese drei Fähigkeiten sind, wie die passiven Fähigkeiten, immer aktiv. Sie sind nur hier unten aufgelistet, weil ihr Kostensystem genauso wie die aktiven funktioniert (also sie sind nicht ab 1 Punkt schwach verfügbar, sondern erst ab 5, und dafür etwas stärker).

   Name   KurzbeschreibungRe-Use-
Timer
Level 1
Effekt
Level 2
Effekt
Level 3
Effekt

Kosten in Reichsfertigkeitspunkten:    51015

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=9&y=1&.png Mystische Kristalllehre(Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann nicht im Kampf benutzt werden3 Min25%60%100%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=4&y=9&.png Pfeilbeschwörung(Solo) Beschwört 30 Pfeilesiehe Level15 Min2 Min0:05 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=1&y=1&.png Erste Hilfe(Solo) Selbst Heilung. Funktioniert nicht im Kampf3 Min25%60%100%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=2&y=1&.png Adrenalinstoß(Solo) Verdoppelt den Nahkampf Schaden für 20 Sekundensiehe Level20 Min10 Min5 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=3&y=1&.png Zweiter Wind(Solo) Die Ausdauer wird auf 100% aufgefülltsiehe Level15 Min5 Min2 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=4&y=1&.png Schmerz ignorieren(Solo) Selbst Heilung. Funktioniert im Kampf!15 Min20%50%80%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=5&y=1&.png Präzisionsschuss(Solo) Der nächste Pfeil fliegt 50% weiter und durchbricht Klingenwendungsiehe Level10 Min3 Min30 Sek
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=6&y=1&.png Konzentration(Solo) Setzt die Wiederholungszeit für einen Schnellzauber zurücksiehe Level10 Min3 Min30 Sek
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=7&y=1&.png Meister der Konzentration(Solo) 100% Chance, das Zaubersprüche 30 Sekunden lang nicht unterbrochen werden können. Die Effektivität des Spruches hat dann nur noch den angegebenen Wert10 Min25%50%75%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=8&y=1&.png Der leere Geist(Solo) Erhöht für 45 Sekunden lang alle magischen Resistenzen10 Min10%20%30%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=1&.png Zornige Kraft(Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann im Kampf benutzt werden10 Min25%50%80%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=1&y=2&.png Reinigung(Solo) Entfernt alle negativen Effekte, behält aber den Immunitätstimer15 Min5 Sekunden
Verzögerung
keine
Verzögerung
5 Min
Timer
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Reflexangriff(Passiv) Ermöglicht einen Gegenangriff, falls man selber angegriffen wird.Passiv5%15%30%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Viper(Passiv) Erhöht den Schaden von GiftenPassiv25%50%100%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=5&y=2&.png Barrikade des Soldaten(Gruppe) Absorbiert 30 Sekunden lang jede Art von Schaden10 Min5%15%25%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=6&y=2&.png Barriere der Tapferkeit(Gruppe) Absorbiert 30 Sekunden lang einen %-Anteil Nahkampfschaden10 Min10%20%40%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=7&y=2&.png Leidenschaftliche Erneuerung(Gruppe) Heilt alle Gruppenmitglieder (ausser den Nutzer) in 2000 Reichweite10 Min375 TP750 TP1500 TP
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=9&y=2&.png Perfekte Genesung(Solo) Belebt einen Toten Spieler ohne Wiederbelebungsübelkeit und mit x% TP und Mana wieder5 Min5%20%100%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=2&.png Verschwinden(Solo) "Superstealth". Entfernt Gifte und Blutungen. Nutzer ist immun gegen CC. Speedboost. Kann 30 Sek nicht angreifen15 MinSchleicherspeed
1 Sek Immun
Speed 1
2 Sek Immun
Speed 5
5 Sek Immun
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=1&y=3&.png Schallgeschwindigkeit(Gruppe) Unstopbarer Speed 4. Immunität gegen Crowd Control10 Min10 Sek
Dauer
30 Sek
Dauer
60 Sek
Dauer
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=2&y=3&.png Verbessernde Melodien(Gruppe) Heilt alle Gruppenmitglieder (ausser dem Nutzer) 10 Ticks lang um den angegebenen Wert15 Min100 TP250 TP400 TPErst ab Level 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=3&y=3&.png Ärger der Götter(Gruppe) 30 Sekunden langer Zusatzschaden. Addiert sich mit anderen Zusatzschaden-Zaubern10 Min10 dps20 dps30 dpsErst ab Level 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=4&y=3&.png Groll der Champions(Solo) Geist-Basierender Instant PBAE mit 150 Radius10 Min200 Dmg500 Dmg750 DmgErst ab Level 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=5&y=3&.png Vulkanische Säule(Solo) AE-DD. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit. 1875 Reichweite, 500 Radius15 Min200 Dmg500 Dmg750 DmgErst ab Level 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=6&y=3&.png Dezimierende Falle(Solo) AE-Falle mit 350 Radius. Die Falle besteht 10 Minuten oder bis sie auslöst. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit15 Min300 Dmg600 Dmg900 DmgErst ab Level 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=7&y=3&.png Negativer Mahlstrom(Solo) AE-DoT mit 350 Radius. Startet mit xx dmg, tickt 6 mal und erhöht jedesmal den Schaden. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit15 Min20 Dmg40 Dmg60 DmgErst ab Level 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=8&y=3&.png Dornenfeld(Solo) AE-DoT mit Snare Effekt. 500 Radius. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit. Tickt alle 3 Sek15 Min25 Dmg
10 Sek
100 Dmg
20 Sek
250 Dmg
30 Sek
Erst ab Level 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=9&y=3&.png Eitriges Sekret der Tiefe(Solo) AE-Root mit DD. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit10 Min150 Dmg
10 Sec Root
400 Dmg
20 Sek Root
600 Dmg
30 Sek Root
Erst ab Level 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=3&.png Blendende Aura(Gruppe) Absorbiert 30 Sekunden lang jeden Magieschaden10 Min10%20%40%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=1&y=4&.png Vergrößerter Begleiter(Solo) Erhöht das effektive Level des Pet für 60 Sek. (Cap bei Level 70)15 Min10 Level20 Level30 LevelErst ab Level 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=2&y=4&.png Statischer Orkan(Solo) AE-Sturm (360 Radius), der alle 5 Sekunden für 3 Sekunden lang nicht-widerstehbar Stun10 Min15 Sek20 Sek35 Sek
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=3&y=4&.png Vorpreschende Verteidigung(Gruppe) Der Tank blockt und pariert für alle Gruppenmitglieder in 1000 Reichweite10 Min10 Sek25 Sek60 Sek
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Doppelte Bedrohung(Passiv) Erhöht die Chance auf kritische Treffer, sowohl im Nahkampf als auch mit Zaubern. Funktioniert nicht bei Proccs wie z.b. Leviathan.Passiv5%10%20%
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=5&y=4&.png Sturmangriff(Solo) Gewährt 15 Sekunden lang Speed 3. Nutzer ist in der Zeit immun gegen Crowd Controlsiehe Level15 Min5 Min90 Sek
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=6&y=4&.png Göttliche Intervention(Gruppe) Gibt der Gruppe einen Buff, der die Gruppenmitglieder sofort heilt, wenn diese Schaden nehmen. Heilt nicht den Nutzer10 Min1000 TP Pool2000 TP Pool3000 TP PoolErst ab Level 40
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=7&y=4&.png Schlagvorhersage(Gruppe) Gruppenmitglieder, die keine oder eine sehr geringe Chance zum Ausweichen haben, haben 30 Sek lang die Chance, Nahkampf- und Pfeilangriffen auszuweichen10 Min5%10%20%

Einzigartige RR5 Fähigkeit

Mit erreichen des 5ten Reichsrang (RR 5L0) bekommen alle Charaktere eine Reichsfähigkeit geschenkt. Die folgende Liste zeigt, welcher Charakter welche Fähigkeit bekommt.

Albion

   Name  Klasse   KurzbeschreibungRe-Use-
Timer

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Zitadelle des SoldatenWaffenmeisterDer Waffenmeister 30 Sekunden lang einen 50% Bonus beim Parieren und Blocken. Dafür wird die Parier- und Blockrate danach 15 Sekunden lang um -10% gesenkt.15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=9&y=4&.png Selbstlose HingabePaladinVerdreifacht die Wirkung des Paladin Heil Gesang für 60 Sekunden. Der Paladin selber ist von dem Effekt nicht betroffen15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=4&.png Blendender StaubSöldnerEin Instant PBAE, der die Gegner für die nächsten 15 Sekunden 25% ihrer Nahkampf und Bogenangriffe daneben gehen lässt5 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=1&y=5&.png SeelenentzugArawnritterEin Instant PBAE der, basiernd auf dem Seelenzerfetzen-Skill, um die 250 Punkte Schaden anrichtet und 75% davon als Heilung auf den Arawnritter gibt10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=2&y=5&.png Vergeltung des GläubigenKlerikerEin 30 Sekunden anhaltender Buff, der die Chance hat bei einem Angriff, einen 3 Sekunden Stun zu zünden5 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=3&y=5&.png Wirbelnder StabOrdensbruderPBAE der normalen Schaden anrichtet, aber alle Ziele im 350er Radius für 6 Sekunden entwaffnet10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=6&.png GegenmittelInfiltratorDer Infiltrator wird für 60 Sekunden immun gegen DoT/Gift/Procs. Dafür verliert er 10% seiner Trefferpunkte. Der Infiltrator bleibt weiterhin getarnt.5 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=5&y=5&.png Beruhigende KlängeMinnesängerInstant AE Mezz, der alle Pets im Radius von 750 Einheiten für 30 Sekunden mezzt.5 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=6&y=5&.png SchildwurfKundschafterDer Kundschafter rootet den Angreifer für 10 Sekunden mit seinem Schild. Dafür kann er für 15 Sekunden nicht mehr angreifen.15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=7&y=5&.png Unbeugsamer GünstlingKabbalistDas Pet wird 60 Sekunden lang immun gegen alle Arten von Crowd Control. Es reinigt keine bestehenden CC-Effekte von den Pets10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=8&y=5&.png Schild der ImmunitätHexerDer Hexer absorbiert 20 Sekunden lang 90% Nah- und Fernkampf Schaden15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=9&y=5&.png Rettender GünstlingTheurgPBAE, der bis zu 8 Feuerelementare (pro Spieler/untergebenen Wesen einen) erschafft. Die Elementare haben nur 50 Trefferpunkte aber besitzen einen 3 Sekunden Stun. Die Feuerelementare leben maximal 6 Sekunden lang10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=5&.png FlammenwandZaubererErzeugt ein Feld mit 150 Radius, das 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden 400 Schaden (Feuer) macht.15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=1&y=6&.png Ruf der DunkelheitNekromantEin 15 Minuten anhaltender Buff, der es dem Necromanten ermöglicht innerhalb von 3 Sekunden sein Pet zu beschwören15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=8&y=9&.png FanatismusKetzer45 Sekunden lang 75% Magieschadenabsorb für die ganze Gruppe, ab 1.76 nur noch für die Klassen in der Gruppe, welche auch die Möglichkeit haben, an den Lords in den Keeps und den Türmen zu binden. Im Informationsfenster der RR5 Fähigkeit steht lediglich 25% Magieschadensabsorb. Das ist ein Übersetzungsfehler und kennzeichnet den durchdringenden Restschaden.15 Min

Albion

   Name  Klasse   KurzbeschreibungRe-Use-
Timer

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=2&y=6&.png TraumweberBardeDer Barde verwandelt sich für 5 Minuten in eine zufällige Klasse/Rasse10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=3&y=6&.png Schoß der NaturDruideStunt den Druiden für 5 Sekunden und konvertiert in dieser Zeit allen Schaden in Heilung10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=4&y=6&.png Zorn der NaturHüterVerdoppelt den Style-Schaden für 30 Sekunden. In dieser Zeit wird der Schaden, den der Hüter anrichtet als Heilung für die Gruppe gutgeschrieben (ausser dem Hüter)10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=5&y=6&.png KlingenbarriereSchwertmeister30 Sekunden lang pariert der Schwertmeister alle Pfeil und Nahkampfangriffe. Während dieser Zeit kann der Nutzer nicht angreifen. Greift er doch an, wird der Effekt abgebrochen.5 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png KampfbewusstseinFianDer Fian erhält 30 Sekunden lang 360 Grad 50% Ausweichen, währenddessen wird seine Angriffskraft um 50% herabgesetzt. Gleichzeitig wird der Fian in dieser Zeit um 50% in der Bewegung verlangsamt.15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=7&y=6&.png Abzeichen des MutesChampion20 Sekunden lang kehrt der Champion den Schadensabsorb bei seinen Feinden um. Der Absorptionsfaktor der Rüstung vermindert den Schaden des Champions nicht, sondern erhöht ihn.15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=8&y=6&.png DistanzierungEldritch10 Sekunden lang, ununterbrechbaren, extremen Speed15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=9&y=6&.png Selektive BlindheitMentalistEin AE-Debuff, der Gegnerische Spieler oder Pets für 20 Sekunden daran hindert, den Mentalisten anzugreifen. 1500 Reichweite, 150 Radius und 2 Sekunden, (nichtunterbrechbare) Zauberzeit.5 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=6&.png GegenmittelNachtschattenDer Nachtschatten wird für 60 Sekunden immun gegen DoT/Gift/Procs. Dafür verliert er 10% seiner Trefferpunkte. Der Nachtschatten bleibt weiterhin getarnt.5 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=1&y=7&.png Verzweifelter BogenschützeWaldläuferDer Waldläufer benutzt seinen Bogen, um 300 Schaden und 5 Sekunden (nicht widerstehbarem) Stun auszuteilen. Weder Bogen noch Nahkampfwaffen können danach 15 Sekunden lang benutzt werden15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=2&y=7&.png Vereinigung der PilzeAnimistVerwandelt den Animisten für 60 Sekunden in einen Pilz. In dieser Zeit besteht eine 10% Chance, das Zauber kein Mana kosten5 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=3&y=7&.png Verteidigung des SchnittersSchnitterGruppenbuff, der 50% des Schadens absorbiert, bis 300 Schaden absorbiert wurden.10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=4&y=7&.png Versengender BegleiterBeschwörerVeranlasst das Pet, ein PBAE-DoT zu Zaubern. Tickt 6 mal für 25 Schaden2 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=9&y=9&.png SchallgrenzeBanshee45 Sekunden lang 25% Nahkampfabsorbbuff10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=9&.png Zeichen der BeuteVampyrZusatzschaden für die gesamte Gruppe ohne Zauberzeit von 5 DpS für 30 Sekunden. Der Zusatzschaden (aller Gruppenmitglieder) wird dem Vampyr als Mana gutgeschrieben.10 Min

Hibernia

   Name  Klasse   KurzbeschreibungRe-Use-
Timer

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=5&y=7&.png Wilder WilleBerserkerEin Absorbbuff, der sich alle 5 Sekunden um 5% erhöht. Absorbiert nach 25 Sekunden maximal 25% Schaden und hält insgesamt 30 Sekunden10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=6&y=7&.png Göttliche ErscheinungSkaldeEin 25% Mana-Boost für die ganze Gruppe. Kann nicht benutzt werden, wenn der Skalde im Kampf ist10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=7&y=7&.png KettenblitzDonnerkriegerFeuert einen Blitz-Bolzen auf das Ziel. Der Bolzen springt dann zu 5 weiteren Zielen im 500ter Radius. Mit jedem weiteren Ziel nimmt der Schaden um 10% ab (90%/80%/70%/60%/50%)10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=8&y=7&.png SchildkröteKriegerKrieger, die ein Schild tragen, werden 45 Sekunden lang 90% weniger Schaden nehmen. Der Krieger kann in der Zeit nur mit normalen Speed laufen. Die Fähigkeit wird beendet, wenn der Krieger zuschlägt15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=9&y=7&.png Glückselige IgnoranzWildeDer Wilde kann seine Buffs benutzen, ohne dafür Trefferpunkte zahlen zu müssen5 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=7&.png Sputins VermächtnisHeilerZaubert für 30 Sekunden einen Rezzbuff auf sich selber. Stirbt der Heiler in dieser Zeit, kann er sich innerhalb von 10 Minuten mit 10% TP/Endu/Mana selber rezzen15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=1&y=8&.png Stärkende HeilungSchamaneHeilt alle Gruppenmitglieder 30 Sekunden lang alle 3 Sekunden 5% TP/Endu/Mana10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=2&y=8&.png Umschlingende SchlangenJägerPBAE-Snare mit 350ger Radius, der alle Ziele 20 Sekunden um 50% verlangsamt10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=10&y=6&.png GegenmittelSchattenklingeDie Schattenklinge wird für 60 Sekunden immun gegen DoT/Gift/Procs. Dafür verliert er 10% seiner Trefferpunkte. Der Nachtschatten bleibt weiterhin getarnt.5 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=4&y=8&.png Rune der völligen AgilitätRunenmeisterDer Runenmeister hat 15 Sekunden lang die 90%tige Chance, allen Nahkampfangriffen auszuweichen10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=5&y=8&.png MärtyrergeistGeisterbeschwörerDer Geisterbeschwörer opfert sein Pet, um alle Gruppenmitglieder zu heilen. Der Wert der Heilung hängt von der Lebensenergie des Pets ab10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=6&y=8&.png Verlockung des TodesKnochentänzerDer Knochentänzer verwandelt sich 60 Sekunden lang selber in ein Skelett. Hat in dieser Zeit die 75%tige Chance, alle Crowd Control und Nearsight-Zauber zu widerstehen10 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=6&y=9&.png Kochender KesselHexenmeister Eine instant AE-Wolke, die alle Reichsgegner in 350ger Reichweite um das Ziel mit 500 Punkten Energieschaden trifft.15 Min
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=7&y=9&.png Walhallas SegenWalküreAlle Gruppenmitglieder in 1000 Einheiten Reichweite haben 45 Sekunden lang eine 20% Chance, das ein Style kein Endu oder ein Spruch kein Mana verbraucht.10 Min

externe Links

- Reichsfähigkeiten Planer