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Reisender

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Ein Reisender nutzt seine Meisterfähigkeiten, um seine Verbündeten auf ihren Reisen zu unterstützen. Seine Künste erlauben es ihm sich und andere über große Distanzen zu bewegen und den Weg von feindlichen Hindernissen zu befreien. Er ist geschult sich sowohl auf dem Land als auch im Wasser mit Leichtigkeit zu bewegen.

Folgende Klassen können Reisender werden:


ML1 Fähigkeit: Entlasteter Krieger

Passiv, erhöht die eigene Tragekapazität um 25%.

Dauer: immer; Zauberzeit: passiv


ML2 Fähigkeit: Endloser Atem

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=6&y=3&.png Gruppen-Buff, der die Fähigkeit verleiht, unter Wasser zu atmen. Die Schwimmgeschwindigkeit ist etwas höher als mit dem vom Alchimisten erhältlichen Nereidtrank (100% statt 90% Landgeschwindigkeit).

Radius: 1500; Reichweite: gruppe; Dauer: 30min; Zauberzeit: 1sek


ML3 Fähigkeit: Enthüllender Kristallsamen

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=4&y=1&.png Offenbart alle Minen (Runen) die sich um das eigene GT befinden.

Radius: 500; Reichweite: GT; Zauberzeit: 2sek


ML4 Fähigkeit: Kristallsamen beseitigen

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=4&y=9&.png Beseitigt die gewählte Mine (Runen) und alle anderen die sich in der nähe befinden.

Radius: 1000; Zauberzeit: 8sek


ML5 Fähigkeit: Uralter Umwandler

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=5&y=4&.png Es wird für etwa 2 Minuten eine Händler-Steinstatue erschaffen, bei der man Pfeile (Bolzen) und Gifte kaufen, bzw. Loot verkaufen kann.

Dauer: 2min; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 8sek


ML6 Fähigkeit: Zugang

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=1&y=1&.png Man selbst teleportiert zum eigenen Bindepunkt. (Nicht Haus-Bindepunkt!) Kann nicht im Kampf genutzt werden.

Reichweite: selbst; Zauberzeit: 20sek


ML7 Fähigkeit: Resistenz der Alten

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=8&y=8&.png Ein Resistenzgruppenbuff gegen die Schadensart Essenz der Essenzstyles des Kampfmeisters.

Radius: 2000; Reichweite: gruppe; Dauer: 1min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: Instant


ML8 Fähigkeit: Kräftiger Zephir

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=3&.png Man zaubert einen Wind herbei, der einen feindlichen Spieler erfasst, und zum Bodenziel zieht. Der Zephyr erscheint für 10 Sekunden (zuzüglich eventueller Zauberdauer-Boni) und bewegt sich 100 Einheiten pro Sekunde. Der vom Zephyr weggezogene Spieler kann nicht angreifen, sich verteidigen oder RAs nutzen, ist aber in vollem Umfang angreifbar. Ideal zum "Wegblasen" des Bodyguards (ML8 von Kampfmeister von seinem Schützling.

Tip: Erstellt Euch ein Makro zum Setzen von Bodenzielen (/macro c4gt /groundset 1200). Dieses Makro setzt Euer Bodenziel in 1200 Einheiten Entfernung von Euch in Blickrichtung. Legt dieses Makro in Eurer Quickbar ab und legt den Zephyr darunter. Nun braucht Ihr Euch nur in Position zu bringen, die beiden Tasten kurz hintereinander zu drücken und schon wirbelt Euer Gegner davon.

Das Bodenziel muß sichtbar sein. Gerade in zerklüfteten Gegenden ist es manchmal schwer, den Zephyr richtig einzusetzen.

Reichweite: GT; Dauer: 10 sek; Recasttimer: 15min; Zauberzeit: Instant

ML9 Fähigkeit: Phasenverschiebung

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=8&y=10&.png Man selbst ist für 10 Sekunden unverwundbar gegenüber Zauber- und Nahkampfangriffe, kann jedoch selbst auch nicht angreifen.

Reichweite: selbst; Dauer: 10sek; Recasttimer: 15min; Zauberzeit: Instant; Voraussetung: benötigt 45% Ausdauer

ML10 Fähigkeit: Massenzugang

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=2&y=1&.png Ähnlich zu ML6. Hierbei kann die komplette Gruppe zum Bindepunkt teleportiert weden. Kann nicht genutzt werden, sollte sich ein Mitglied der Gruppe im Kampf befinden.

Radius: 1000; Reichweite: gruppe; Zauberzeit: 40sek



Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender