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Reisender
Ein Reisender nutzt seine Meisterfähigkeiten, um seine Verbündeten auf ihren Reisen zu unterstützen. Seine Künste erlauben es ihm sich und andere über große Distanzen zu bewegen und den Weg von feindlichen Hindernissen zu befreien. Er ist geschult sich sowohl auf dem Land als auch im Wasser mit Leichtigkeit zu bewegen.
Folgende Klassen können Reisender werden:
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Entlasteter Krieger
- 2 ML2 Fähigkeit: Endloser Atem
- 3 ML3 Fähigkeit: Enthüllender Kristallsamen
- 4 ML4 Fähigkeit: Kristallsamen beseitigen
- 5 ML5 Fähigkeit: Uralter Umwandler
- 6 ML6 Fähigkeit: Zugang
- 7 ML7 Fähigkeit: Resistenz der Alten
- 8 ML8 Fähigkeit: Kräftiger Zephyr
- 9 ML9 Fähigkeit: Phasenverschiebung
- 10 ML10 Fähigkeit: Massenzugang
ML1 Fähigkeit: Entlasteter Krieger
Passiv, erhöht die eigene Tragekapazität um 30%.
ML2 Fähigkeit: Endloser Atem
Gruppen-Buff, der die Fähigkeit verleiht, unter Wasser zu atmen. Die Schwimmgeschwindigkeit ist etwas höher als mit dem vom Alchimisten erhältlichen Nereidtrank (100% statt 90% Landgeschwindigkeit). Dauer: 30 Minuten
ML3 Fähigkeit: Enthüllender Kristallsamen
Minen (Runen) suchen mittels GT.
ML4 Fähigkeit: Kristallsamen beseitigen
Minen (Runen) beseitigen
ML5 Fähigkeit: Uralter Umwandler
Es wird für etwa 2 Minuten eine Händler-Steinstatue erschaffen, bei der man Pfeile (Bolzen) und Gifte kaufen, bzw. Loot verkaufen kann. Timer 30min.
ML6 Fähigkeit: Zugang
Man selbst teleportiert zum eigenen Bindpunkt. (Nicht Haus-Bindepunkt!) Kann nicht im Kampf genutzt werden. 15 Sekunden Zauberzeit.
ML7 Fähigkeit: Resistenz der Alten
Ein Resistenzgruppenbuff gegen die Schadensart Essenz der Essenzstyles des Kampfmeisters. Timer: 5 Minuten.
ML8 Fähigkeit: Kräftiger Zephyr
Man zaubert einen Wind herbei, der einen feindlichen Spieler erfasst, und zum Bodenziel zieht. Der Zephyr erscheint für 10 Sekunden (zuzüglich eventueller Zauberdauer-Boni) und bewegt sich 100 Einheiten pro Sekunde. Der vom Zephyr weggezogene Spieler kann nicht angreifen, sich verteidigen oder RAs nutzen, ist aber in vollem Umfang angreifbar. Diese Fähigkeit hat eine Wiederholungszeit von 15 Minuten (seit Patch 1.71, vorher waren es 2 Minuten). Ideal zum "Wegblasen" des Bodyguards (ML8 von Kampfmeister von seinem Schützling.
Tip: Erstellt Euch ein Makro zum Setzen von Bodenzielen (/macro zephyr /groundset 1200). Dieses Makro setzt Euer Bodenziel in 1200 Einheiten Entfernung von Euch in Blickrichtung. Legt dieses Makro in Eurer Quickbar ab und legt den Zephyr darunter. Nun braucht Ihr Euch nur in Position zu bringen, die beiden Tasten kurz hintereinander zu drücken und schon wirbelt Euer Gegner davon.
Das Bodenziel muß sichtbar sein. Gerade in zerklüfteten Gegenden ist es manchmal schwer, den Zephyr richtig einzusetzen.
ML9 Fähigkeit: Phasenverschiebung
Man selbst ist für 10 Sekunden unverwundbar, kann jedoch selbst auch nicht angreifen.
ML10 Fähigkeit: Massenzugang
Ähnlich zu ML6. Hierbei kann die komplette Gruppe zum Bindepunkt teleportiert weden. Kann nicht genutzt werden, sollte sich ein Mitglied der Gruppe im Kampf befinden.
Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot |
Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender |