Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Göttliche Intervention

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=6&y=4&.png Göttliche Intervention: Eine Reichsfähigkeit, die für die Gruppe einen Heilpool anlegt. Je mehr Punkte man in die Fähigkeit gesteckt hat, desto größer wird der Pool. Ein Mitglied der Gruppe wird sofort automatisch aus dem Heilpool geheilt sobald seine Trefferpunkte unter 75% sinken. Der Anwender selbst profitiert jedoch nicht von dem Heilpool, das heißt, er wird daraus nicht geheilt. Der Heilpool verschwindet entweder nach 20 Minuten oder wenn er aufgebraucht wurde.


Dies ist ein Instantzauber. In einer Gruppe kann nur ein Heilpool gleichzeitig aktiv sein. Ist ein 1000er Pool aktiv, kann also kein anderer Charakter in der gleichen Gruppe einen 1000er, 2000er oder 3000er Heilpool sprechen. Der Pool wird beim Klicken nicht erstellt (und nicht verbraucht), sondern es erscheint nur eine Meldung, dass ein anderer Pool bereits aktiv sei. Ist ein Pool aktiv und der Charakter wird durch Gruppentarnung (Meisterspion Meisterstufe 10) getarnt, so wird der Heilpool bei Schlägen gegen andere Gruppenmitglieder aufgebraucht, aber der Charakter mit dem Pool wird seit Version 1.75 dabei sofort enttarnt.

Seit dieser Version erzeugt die Göttliche Intervention im PvM auch Aggro auf den geheilten, so als ob sich dieser die entsprechende Menge Trefferpunkte selbst geheilt hätte. Die Fähigkeit wirkt ausser beim Nekromant auf keine kontrollierten Wesen.


Stufe:Stufe 1Stufe 2Stufe 3
Kosten:51015
Wert:1000 TP2000 TP3000 TP
Recast-timer:10:00 Min10:00 Min10:00 Min



Übersicht über die aktiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot

Mystische Kristalllehre | Pfeilbeschwörung | Erste Hilfe | Adrenalinstoß | Zweiter Wind | Schmerz ignorieren | Präzisionsschuss | Konzentration | Meister der Konzentration | Der leere Geist | Zornige Kraft | Reinigung | Reflexangriff | Viper | Barrikade des Soldaten | Barriere der Tapferkeit | Leidenschaftliche Erneuerung | Perfekte Genesung | Verschwinden | Schallgeschwindigkeit | Verbessernde Melodien | Ärger der Götter | Groll der Champions | Vulkanische Säule | Dezimierende Falle | Negativer Mahlstrom | Dornenfeld | Eitriges Sekret der Tiefe | Blendende Aura | Vergrößerter Begleiter | Statischer Orkan | Vorpreschende Verteidigung | Doppelte Bedrohung | Sturmangriff | Göttliche Intervention | Schlagvorhersage