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Reisender

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Ein Reisender nutzt seine Meisterfähigkeiten, um seine Verbündeten auf ihren Reisen zu unterstützen. Seine Künste erlauben es ihm sich und andere über große Distanzen zu bewegen und den Weg von feindlichen Hindernissen zu befreien. Er ist geschult sich sowohl auf dem Land als auch im Wasser mit Leichtigkeit zu bewegen.

Folgende Klassen können Reisender werden:

ML1 Fähigkeit: Entlasteter Krieger

Passiv, erhöht die eigene Tragekapazität um 30%.


ML2 Fähigkeit: Endloser Atem

Gruppen-Buff, der die Fähigkeit verleiht, unter Wasser zu atmen. Die Schwimmgeschwindigkeit ist etwas höher als mit dem vom Alchimisten erhältlichen Nereidtrank (100% statt 90% Landgeschwindigkeit). Dauer: 30 Minuten

ML3 Fähigkeit: Enthüllender Kristallsamen

Minen (Runen) suchen mittels GT.


ML4 Fähigkeit: Kristallsamen beseitigen

Minen (Runen) beseitigen


ML5 Fähigkeit: Uralter Umwandler

Es wird für etwa 2 Minuten eine Händler-Steinstatue erschaffen, bei der man Pfeile (Bolzen) und Gifte kaufen, bzw. Loot verkaufen kann. Timer 30min.


ML6 Fähigkeit: Zugang

Man selbst teleportiert zum eigenen Bindpunkt. (Nicht Haus-Bindepunkt!) Kann nicht im Kampf genutzt werden. 15 Sekunden Zauberzeit.

ML7 Fähigkeit: Resistenz der Alten

Ein Resistenzgruppenbuff gegen die Schadensart Essenz der Essenzstyles des Kampfmeisters. Timer: 5 Minuten.


ML8 Fähigkeit: Kräftiger Zephyr

Man zaubert einen Wind herbei, der einen feindlichen Spieler erfasst, und zum Bodenziel zieht. Der Zephyr erscheint für 10 Sekunden (zuzüglich eventueller Zauberdauer-Boni) und bewegt sich 100 Einheiten pro Sekunde. Der vom Zephyr weggezogene Spieler kann nicht angreifen, sich verteidigen oder RAs nutzen, ist aber in vollem Umfang angreifbar. Diese Fähigkeit hat eine Wiederholungszeit von 15 Minuten (seit Patch 1.71, vorher waren es 2 Minuten). Ideal zum "Wegblasen" des Bodyguards (ML8 von Kampfmeister von seinem Schützling.

Tip: Erstellt Euch ein Makro zum Setzen von Bodenzielen (/macro zephyr /groundset 1200). Dieses Makro setzt Euer Bodenziel in 1200 Einheiten Entfernung von Euch in Blickrichtung. Legt dieses Makro in Eurer Quickbar ab und legt den Zephyr darunter. Nun braucht Ihr Euch nur in Position zu bringen, die beiden Tasten kurz hintereinander zu drücken und schon wirbelt Euer Gegner davon.

Das Bodenziel muß sichtbar sein. Gerade in zerklüfteten Gegenden ist es manchmal schwer, den Zephyr richtig einzusetzen.

ML9 Fähigkeit: Phasenverschiebung

Man selbst ist für 10 Sekunden unverwundbar, kann jedoch selbst auch nicht angreifen.


ML10 Fähigkeit: Massenzugang

Ähnlich zu ML6. Hierbei kann die komplette Gruppe zum Bindepunkt teleportiert weden. Kann nicht genutzt werden, sollte sich ein Mitglied der Gruppe im Kampf befinden.


Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

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