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Vermeidung der Magie: Unterschied zwischen den Versionen

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<div align="justify">'''Vermeidung der Magie''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die alle magischen Resistenzen ([[Magieresistenz#Hitze|Hitze]], [[Magieresistenz#Kälte|Kälte]], [[Magieresistenz#Materie|Materie]], [[Magieresistenz#Körper|Körper]], [[Magieresistenz#Geist|Geist]] und [[Magieresistenz#Energie|Energie]]) dauerhaft erhöht. Dies wirkt nur gegen Schadenszaubern, aber nicht gegen [[DoT]]s, [[Seuche]] oder [[Debuff]]s. Auch die Dauer von [[Crowd Control]] Sprüchen wird durch diese Fähigkeit nicht beeinflusst. Wie Vermeidung der Magie mit den bestehenden [[Resistenz#Resistenzsystem|Resistenzen]] verrechnet wird, steht im Artikel [[Resistenz#Resistenzsystem|Resistenzen]].</div>
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<tr><td>Wert:</td><td>2% Resi</td><td>5% Resi</td><td>10% Resi</td><td>15% Resi</td><td>20% Resi</td></tr>
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*Diese Reichsfähigkeit wird auf deutsch gerne "VdM" abgekürzt
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*Diese RA heisst auf englisch "Avoidance of Magic" und wird in Amerika "AoM" abgekürzt.
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*Diese Fähigkeit kann von folgenden [[Klassen]] erlernt werden:
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**[[Albion]]: [[Waffenmeister]], [[Kleriker]], [[Ordensbruder]], [[Infiltrator]], [[Söldner]], [[Minnesänger]], [[Paladin]], [[Arawnritter]], [[Kundschafter]]
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**[[Hibernia]]: [[Barde]], [[Schwertmeister]], [[Champion]], [[Druide]], [[Fian]], [[Nachtschatten]], [[Waldläufer]], [[Schnitter]], [[Hüter]]
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**[[Midgard]]: [[Berserker]], [[Heiler]], [[Jäger]], [[Wilder]], [[Schattenklinge]], [[Schamane]], [[Skalde]], [[Donnerkrieger]], [[Krieger]]
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{{Navigationsleiste passive RAs}}
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[[Kategorie:Reichsfähigkeit]]

Version vom 21. Februar 2006, 15:37 Uhr


Vermeidung der Magie: Eine passive Reichsfähigkeit, die alle magischen Resistenzen (Hitze, Kälte, Materie, Körper, Geist und Energie) dauerhaft erhöht. Dies wirkt nur gegen Schadenszaubern, aber nicht gegen DoTs, Seuche oder Debuffs. Auch die Dauer von Crowd Control Sprüchen wird durch diese Fähigkeit nicht beeinflusst. Wie Vermeidung der Magie mit den bestehenden Resistenzen verrechnet wird, steht im Artikel Resistenzen.

Stufe:Stufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5
Kosten:  1  3  6  10  14
Wert:2% Resi5% Resi10% Resi15% Resi20% Resi



Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot

Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit