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Physische Verteidigung: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 11. Juli 2006, 04:03 Uhr
Physische Verteidigung: Eine passive Reichsfähigkeit, die den Schaden von allen physischen Angriffen (z.B. Nahkampf, Bogen) um den angegebenen Prozentsatz verringert.
Jedoch kann die Prozentzahl durch "Psysische Verteidigung" nicht zu den normalen Resistenzen addiert werden. Eine Berechnung der Schadensminderung findet auf zweiter Ebene statt. Angenommen ein Spieler erleidet 100 Punkte Schaden und hat 26% Resistenz sowie 12% durch Pysische Verteidigung 3. Dann setzt sich der Schaden wie folgt zusammen: 100 - 26% = 74; 74 - 12% = 65 Schaden | |||||
Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 | Stufe 4 | Stufe 5 |
Kosten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 |
Wert: | 2% | 5% | 12% | 19% | 28% |
- Diese RA heisst auf englisch "Physical Defense" und wird im Englischen "PD" abgekürzt.
- Diese Fähigkeit kann von folgenden Klassen erlernt werden:
Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot |
Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit |