Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Kriegsherr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Der Kriegsherr hat die Fähigkeiten der alten Atlanter im Bereich der Führung und Taktik in der Schlacht gemeistert. Seine Fähigkeiten erlauben es ihm, seine Gefährten bei ihren Kriegsplanungen zu unterstützen. Er kann das Heilen, das Mana und die Ausdauer derjenigen verbessern, die unter seinem Schutz stehen. Seine bloße Anwesenheit auf dem Schlachtfeld kann Feinde demoralisieren und dafür sorgen, dass sie nicht mehr in der gewohnten Weise in der Lage sind, seine Vasallen zu schädigen.
 +
 +
 
Folgende Klassen können Kriegsherr werden:
 
Folgende Klassen können Kriegsherr werden:
  

Version vom 18. April 2005, 09:01 Uhr

Der Kriegsherr hat die Fähigkeiten der alten Atlanter im Bereich der Führung und Taktik in der Schlacht gemeistert. Seine Fähigkeiten erlauben es ihm, seine Gefährten bei ihren Kriegsplanungen zu unterstützen. Er kann das Heilen, das Mana und die Ausdauer derjenigen verbessern, die unter seinem Schutz stehen. Seine bloße Anwesenheit auf dem Schlachtfeld kann Feinde demoralisieren und dafür sorgen, dass sie nicht mehr in der gewohnten Weise in der Lage sind, seine Vasallen zu schädigen.


Folgende Klassen können Kriegsherr werden:


ML1 Fähigkeit:

ML2 Fähigkeit:

ML3 Fähigkeit:

ML4 Fähigkeit:

ML5 Fähigkeit:

ML6 Fähigkeit:

ML7 Fähigkeit:

ML8 Fähigkeit:

ML9 Fähigkeit:

ML10 Fähigkeit:


Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender