Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Fertigkeitsmultiplikator: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
*x2.5 | *x2.5 | ||
'''Albion:''' [[Infiltrator]] | '''Albion:''' [[Infiltrator]] | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Grundlagen]] |
Version vom 14. November 2005, 21:40 Uhr
Allgemeines
Der Fertigkeitsmultiplikator bestimmt wieviel Fertigkeitspunkte man auf jeder Stufe erhält um die Fertigkeiten seines Charakters zu steigern. Der Modifkator liegt zwischen 1.0 (z.B. alle reinen Zauberklassen) und 2.5 (Infiltrator)
Fertigkeitsmultiplikatoren nach Klassen
- x1.0
Albion: Zauberer, Hexer, Kabbalist, Theurg, Nekromant und Kleriker
Hibernia: Eldritch, Mentalist, Beschwörer, Animist, Banshee und Druide
Midgard: Geisterbeschwörer, Runenmeister, Knochentänzer, Hexenmeister, Heiler und Schamane
- x1.5
Albion: Minnesänger und Ordensbruder
Hibernia: Schnitter, Vampyr, Barde und Hüter
- x2.0
Albion: Paladin, Waffenmeister, Söldner, Kundschafter, Ketzer und Arawnritter
Hibernia: Fian, Champion, Schwertmeister und Waldläufer
Midgard: Krieger, Donnerkrieger, Walküre, Berserker und Jäger
- x2.2
Hibernia: Nachtschatten
Midgard: Schattenklinge
- x2.5
Albion: Infiltrator