Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Reichsfähigkeit: Unterschied zwischen den Versionen
(→Aktive Fähigkeiten) |
K (typo) |
||
Zeile 255: | Zeile 255: | ||
<tr><td valign="top" bgcolor="#dddddd">[[Bild:Icon rr5 skalde.jpg]] [[Göttliche Erscheinung]]</td><td valign="center" bgcolor="#dddddd">[[Skalde]]</td><td valign="top" bgcolor="#dddddd">Ein 25% Mana-Boost für die ganze Gruppe. Kann nicht benutzt werden, wenn der Skalde im Kampf ist</td><td valign="top" bgcolor="#dddddd" align="center">10 Min</td><tr> | <tr><td valign="top" bgcolor="#dddddd">[[Bild:Icon rr5 skalde.jpg]] [[Göttliche Erscheinung]]</td><td valign="center" bgcolor="#dddddd">[[Skalde]]</td><td valign="top" bgcolor="#dddddd">Ein 25% Mana-Boost für die ganze Gruppe. Kann nicht benutzt werden, wenn der Skalde im Kampf ist</td><td valign="top" bgcolor="#dddddd" align="center">10 Min</td><tr> | ||
− | <tr><td valign="top">[[Bild:Icon rr5 donnerkrieger.jpg]] [[Kettenblitz]]</td><td valign="center">[[Donnerkrieger]]</td><td valign="top">Feuert einen Blitz- | + | <tr><td valign="top">[[Bild:Icon rr5 donnerkrieger.jpg]] [[Kettenblitz]]</td><td valign="center">[[Donnerkrieger]]</td><td valign="top">Feuert einen Blitz-Bolzen auf das Ziel. Der Bolzen springt dann zu 5 weiteren Zielen im 500ter Radius. Mit jedem weiteren Ziel nimmt der Schaden um 10% ab (90%/80%/70%/60%/50%)</td><td valign="top" align="center">10 Min</td><tr> |
<tr><td valign="top" bgcolor="#dddddd">[[Bild:Icon rr5 krieger.jpg]] [[Schildkröte]]</td><td valign="center" bgcolor="#dddddd">[[Krieger]]</td><td valign="top" bgcolor="#dddddd">Krieger, die ein Schild tragen, werden 45 Sekunden lang 90% weniger Schaden nehmen. Der Krieger kann in der Zeit nur mit normalen Speed laufen. Die Fähigkeit wird beendet, wenn der Krieger zuschlägt</td><td valign="top" bgcolor="#dddddd" align="center">15 Min</td><tr> | <tr><td valign="top" bgcolor="#dddddd">[[Bild:Icon rr5 krieger.jpg]] [[Schildkröte]]</td><td valign="center" bgcolor="#dddddd">[[Krieger]]</td><td valign="top" bgcolor="#dddddd">Krieger, die ein Schild tragen, werden 45 Sekunden lang 90% weniger Schaden nehmen. Der Krieger kann in der Zeit nur mit normalen Speed laufen. Die Fähigkeit wird beendet, wenn der Krieger zuschlägt</td><td valign="top" bgcolor="#dddddd" align="center">15 Min</td><tr> |
Version vom 31. Dezember 2004, 18:55 Uhr
Reichsfähigkeiten sind passive oder aktive Fähigkeiten, die sich der Charakter von Reichsfertigkeitspunkten kaufen kann. Diese Punkte bekommt jeder Charakter, wenn er einen Reichsrang aufsteigt. Somit hat ein Spieler auf der höchsten Stufe 100 Punkte zum verteilen. Welche Fähigkeiten eine bestimmte Klasse lernen kann, steht in der jeweiligen Klassenbeschreibung hier auf DAoCpedia.de.
Die Abkürzung "RA" kommt von dem englischen Begriff "Realm Ability", was auf deutsch "Reichsfähigkeit" bedeutet.
Inhaltsverzeichnis
Passive Fähigkeiten
Passive Reichsfähigkeiten sind immer aktiv. Das klingt paradox, ist es aber nicht. Anders als bei den aktiven Fähigkeiten muss der Charakter hier nichts tun, damit die Fähigkeiten wirken - sie wirken immer. Jede Stufe kostet mehr Punkte. Während die erste Stufe gerade mal einen Punkt kostet (und entsprechend schwach ist), muss man für die fünfte (letzte) Stufe insgesamt 34 Punkte aufwenden. Dafür ist die Fähigkeit dann auch entsprechend stärker. Die meisten passiven Fähigkeiten stehen sehr vielen, wenn nicht sogar allen Klassen zur Verfügung. Schaut hierzu in die Beschreibung der jeweiligen Fähigkeit.
Name | Kurzbeschreibung | Level 1 Effekt | Level 2 Effekt | Level 3 Effekt | Level 4 Effekt | Level 5 Effekt | |
| |||||||
Kosten in Reichsfertigkeitspunkten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 | ||
| |||||||
Verbesserte Stärke | Erhöht die Stärke | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Geschicklichkeit | Erhöht die Geschicklichkeit | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Konstitution | Erhöht die Konstitution | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Schnelligkeit | Erhöht die Schnelligkeit | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Verbesserte Sinnesschärfe | Erhöht die Sinnesschärfe | 4 | 12 | 22 | 34 | 48 | |
Langer Wind | Länger sprinten | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | |
Physische Verteidigung | Reduziert den Schaden durch Nahkampfwaffen | 2% | 5% | 12% | 19% | 28% | |
Seelenruhe | Schnellere Manaregeneration | 1 | 2 | 3 | 5 | 7 | |
Etherischer Bund | Erhöht die Manamenge | 25 | 75 | 150 | 250 | 400 | |
Vermeidung der Magie | Erhöht die Resistenzen gegen Magie | 2% | 5% | 10% | 15% | 20% | |
Packesel | Erhöht eure Tragkraft und die Geschwindigkeit mit der ihr Rammen bewegt | 10% | 25% | 45% | 70% | 95% | |
Beschleunigte Genesung | Reduziert die Dauer der Wiederbelebungsübelkeit | 10% | 20% | 40% | 60% | 80% | |
Meister des Blockens | Erhöht die Chance, das ihr einen Angriff abblockt | 2% | 5% | 10% | 16% | 23% | |
Meister der Parade | Erhöht die Chance, das ihr einen Angriff parriert | 2% | 5% | 10% | 16% | 23% | |
Meister des Schmerzes | Erhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Wilde Kraft | Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Wilde Heilung | Erhöht die Chance auf einen kritischen Heilerfolg | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Wilder Günstling | Erhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer für euer Pet | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Meister der Schatten | Erhöht die Laufgeschwindigkeit beim Schleichen. Gibt auch einen Reichweiten Bonus zum entdecken von feindlichen Schleichern. | 5%/75 | 10%/175 | 15%/300 | 20%/450 | 25%/625 | |
Meister der Heilung | Erhöht die Effektivität eurer Heilsprüche | 2% | 5% | 12% | 19% | 28% | |
Meister der Magie | Erhöht den Schaden eurer Zaubersprüche | 2% | 4% | 7% | 11% | 15% | |
Falkenauge | Erhöht die Chance auf kritische Treffer mit dem Bogen/Armbrust | 3% | 9% | 17% | 27% | 39% | |
Entschlusskraft | Reduziert die Dauer aller Crowd Control-Sprüche | 1% | 4% | 10% | 20% | 34% | |
Meister der Fokusierung | Erhöht den Level aller Zaubersprüche (Cap ist Level 50) | 3 | 9 | 17 | 27 | 39 | Erst ab Level 40 |
Belastbarkeit | Erhöht die Anzahl der Trefferpunkte | 25 | 75 | 150 | 250 | 400 | Erst ab Level 40 |
Aktive Fähigkeiten
Aktive Reichsfähigkeiten muss man, damit sie wirken erst aktivieren. Die Fähigkeit wirkt dann für eine bestimmte (meist kurze) Zeit und kann dann erst wieder nach ein paar Minuten verwendet werden. Aktive Fähigkeiten kosten auf der ersten Stufe bereits 5 Reichspunkte und um die dritte (letzte) Stufe zu kaufen, muss man insg. 30 Punkte aufwenden. Viele aktive Fähigkeiten sind nur wenigen Klassen zugänglich. Schaut dazu bitte in die Beschreibung der Fähigkeit.
Es gibt drei Ausnahmen bei den aktiven Fähigkeiten, die nicht aktiv sind. Diese drei Fähigkeiten sind, wie die passiven Fähigkeiten, immer aktiv.
Name | Kurzbeschreibung | Re-Use- Timer | Level 1 Effekt | Level 2 Effekt | Level 3 Effekt | |
| ||||||
Kosten in Reichsfertigkeitspunkten: | 5 | 10 | 15 | |||
| ||||||
Datei:Mkl.jpg Mystische Kristalllehre | (Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann nicht im Kampf benutzt werden | 3 Min | 25% | 60% | 100% | |
Datei:Icon pfeilbeschwoerung.jpg Pfeilbeschwörung | (Solo) Beschwört 30 Pfeile | siehe Level | 15 Min | 2 Min | 0:05 Min | |
Datei:Icon first aid.jpg Erste Hilfe | (Solo) Selbst Heilung. Funktioniert nicht im Kampf | 3 Min | 25% | 60% | 100% | |
Datei:Icon adrenaline rush.jpg Adrenalinstoß | (Solo) Verdoppelt den Nahkampf Schaden für 20 Sekunden | siehe Level | 20 Min | 10 Min | 5 Min | |
Datei:Icon zweiter wind.jpg Zweiter Wind | (Solo) Die Ausdauer wird auf 100% aufgefüllt | siehe Level | 15 Min | 5 Min | 2 Min | |
Datei:Icon ip.jpg Schmerz ignorieren | (Solo) Selbst Heilung. Funktioniert im Kampf! | 15 Min | 20% | 50% | 80% | |
Datei:Icon trueshot.jpg Präzissionsschuss | (Solo) Der nächste Pfeil fliegt 50% weiter und durchbricht Klingenwendung | siehe Level | 10 Min | 3 Min | 30 Sek | |
Datei:Icon konzentration.jpg Konzentration | (Solo) Setzt die Wiederholungszeit für einen Schnellzauber zurück | siehe Level | 10 Min | 3 Min | 30 Sek | |
Datei:Icon moc.jpg Meister der Konzentration | (Solo) 100% Chance, das Zaubersprüche 30 Sekunden lang nicht unterbrochen werden können. Die Effektivität des Spruches hat dann nur noch den angegebenen Wert | 10 Min | 25% | 50% | 75% | |
Datei:Icon leere geist.jpg Der leere Geist | (Solo) Erhöht für 45 Sekunden lang alle magischen Resistenzen | 10 Min | 10% | 20% | 30% | |
Datei:Icon wk.jpg Zornige Kraft | (Solo) Füllt euer Mana wieder auf. Kann im Kampf benutzt werden | 10 Min | 25% | 50% | 80% | |
Datei:Icon purge.jpg Reinigung | (Solo) Entfernt alle negativen Effekte, behält aber den Immunitätstimer | 15 Min | 5 Sekunden Verzögerung | keine Verzögerung | 5 Min Timer | |
http:../images/4/48/Icon_unbekannt.jpg Reflexangriff | (Passiv) Ermöglicht einen Gegenangriff, falls man selber angegriffen wird. | Passiv | 5% | 15% | 30% | |
http:../images/4/48/Icon_unbekannt.jpg Viper | (Passiv) Erhöht den Schaden von Giften | Passiv | 25% | 50% | 100% | |
Datei:Icon soldiers b.jpg Barrikade des Soldaten | (Gruppe) Absorbiert 30 Sekunden lang jede Art von Schaden | 10 Min | 5% | 15% | 25% | |
Datei:Icon bof.jpg Barriere der Tapferkeit | (Gruppe) Absorbiert 30 Sekunden lang jeden Nahkampfschaden | 10 Min | 10% | 20% | 40% | |
Datei:Icon vehement renewal.jpg Leidenschaftliche Erneuerung | (Gruppe) Heilt alle Gruppenmitglieder (ausser den Nutzer) in 2000 Reichweite | 10 Min | 375 TP | 750 TP | 1500 TP | |
Datei:Icon perfect recovery.jpg Perfekte Genesung | (Solo) Belebt einen Toten Spieler ohne Wiederbelebungsübelkeit und mit x% TP und Mana wieder | 5 Min | 5% | 20% | 100% | |
Datei:Icon vanish.jpg Verschwinden | (Solo) "Superstealth". Entfernt Gifte und Blutungen. Nutzer ist immun gegen CC. Speedboost. Kann 30 Sek nicht angreifen | 15 Min | Schleicherspeed 1 Sek Immun | Speed 1 2 Sek Immun | Speed 5 5 Sek Immun | |
Datei:Icon sos.jpg Schallgeschwindigkeit | (Gruppe) Unstopbarer Speed 4. Immunität gegen Crowd Control | 10 Min | 10 Sek Dauer | 30 Sek Dauer | 60 Sek Dauer | |
Datei:Icon vm.jpg Verbessernde Melodien | (Gruppe) Heilt alle Gruppenmitglieder (ausser dem Nutzer) 10 Ticks lang um den angegebenen Wert | 15 Min | 100 TP | 250 TP | 400 TP | Erst ab Level 40 |
Datei:Icon anger of gods.jpg Ärger der Götter | (Gruppe) 30 Sekunden langer Damageadd. Addiert sich mit anderen Damageadds | 10 Min | 10 dps | 20 dps | 30 dps | Erst ab Level 40 |
Datei:Icon wrath of champ.jpg Groll der Champions | (Solo) Geist-Basierender Instant PBAE mit 150 Radius | 10 Min | 200 Dmg | 500 Dmg | 750 Dmg | Erst ab Level 40 |
Datei:Icon volcanic pillar.jpg Vulkanische Säule | (Solo) AE-DD. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit. 1875 Reichweite, 500 Radius | 15 Min | 200 Dmg | 500 Dmg | 750 Dmg | Erst ab Level 40 |
Datei:Icon decimation trap.jpg Dezimierende Falle | (Solo) AE-Falle mit 350 Radius. Die Falle besteht 10 Minuten oder bis sie auslöst. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit | 15 Min | 300 Dmg | 600 Dmg | 900 Dmg | Erst ab Level 40 |
Datei:Icon maelstrom.jpg Negativer Mahlstrom | (Solo) AE-DoT mit 350 Radius. Startet mit xx dmg, tickt 6 mal und erhöht jedesmal den Schaden. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit | 15 Min | 20 Dmg | 40 Dmg | 60 Dmg | Erst ab Level 40 |
Datei:Icon thornweed field.jpg Dornenfeld | (Solo) AE-DoT mit Snare Effekt. 500 Radius. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit. Tickt alle 3 Sek | 15 Min | 25 Dmg 10 Sek | 100 Dmg 20 Sek | 250 Dmg 30 Sek | Erst ab Level 40 |
Datei:Icon ichor.jpg Eitriges Sekret der Tiefe | (Solo) AE-Root mit DD. 2 Sek (nicht unterbrechbare) Castzeit | 10 Min | 150 Dmg 10 Sec Root | 400 Dmg 20 Sek Root | 600 Dmg 30 Sek Root | Erst ab Level 40 |
Datei:Icon bedazzling aura.jpg Blendende Aura | (Gruppe) Absorbiert 30 Sekunden lang jeden Magieschaden | 10 Min | 10% | 20% | 40% | |
Datei:Icon juggernaut.jpg Juggernaut | (Solo) Erhöht das effektive Level des Pet für 60 Sek. (Cap bei Level 70) | 15 Min | 10 Level | 20 Level | 30 Level | Erst ab Level 40 |
Datei:Icon static tempest.jpg Statischer Sturm | (Solo) AE-Sturm (360 Radius), der alle 5 Sekunden für 3 Sekunden lang nicht-widerstehbar Stun | 10 Min | 15 Sek | 20 Sek | 35 Sek | |
Datei:Icon dashing defense.jpg Vorpreschende Verteidigung | (Gruppe) Der Tank blockt und parriert für alle Gruppenmitglieder in 1000 Reichweite | 10 Min | 10 Sek | 25 Sek | 60 Sek | |
http:../images/4/48/Icon_unbekannt.jpg Doppelte Bedrohung | (Passiv) Erhöht die Chance auf kritische Treffer, sowohl im Nahkampf als auch mit Zaubern | Passiv | 5% | 10% | 20% | |
Datei:Icon charge.jpg Sturmangriff | (Solo) Gewährt 15 Sekunden lang Speed 3. Nutzer ist in der Zeit immun gegen Crowd Control | siehe Level | 15 Min | 5 Min | 90 Sek | |
Datei:Icon divine intervention.jpg Göttliche Intervention | (Gruppe) Gibt der Gruppe einen Buff, der die Gruppenmitglieder sofort heilt, wenn diese Schaden nehmen. Heilt nicht den Nutzer | 10 Min | 1000 TP Pool | 2000 TP Pool | 3000 TP Pool | Erst ab Level 40 |
Datei:Icon strike prediction.jpg Schlagvorhersage | (Gruppe) Gruppenmitglieder, die keine oder eine sehr geringe Chance zum Ausweichen haben, haben 30 Sek lang die Chance, Nahkampf- und Pfeilangriffen auszuweichen | 10 Min | 5% | 10% | 20% | |
|
Einzigartige RR5 Fähigkeit
Mit erreichen des 5ten Reichsrang (RR 5L0) bekommen alle Charaktere eine Reichsfähigkeit geschenkt. Die folgende Liste zeigt, welcher Charakter welche Fähigkeit bekommt.
Hibernia
Name | Klasse | Kurzbeschreibung | Re-Use- Timer |
| |||
Datei:Dreamweaver icon.jpg Traumweber | Barde | Der Barde verwandelt sich für 5 Minuten in eine zufällige Klasse/Rasse | 10 Min |
Datei:Icon druide rr5.jpg Schoß der Natur | Druide | Stunt den Druiden für 5 Sekunden und konvertiert in dieser Zeit allen Schaden in Heilung | 10 Min |
Datei:Icon rr5 hueter.jpg Zorn der Natur | Hüter | Verdoppelt den Style-Schaden für 30 Sekunden. In dieser Zeit wird der Schaden, den der Hüter anrichtet als Heilung für die Gruppe gutgeschrieben (ausser dem Hüter) | 10 Min |
Datei:Icon rr5 schwerti.jpg Klingenbarriere | Schwertmeister | 30 Sekunden lang parriert der Schwertmeister alle Pfeil und Nahkampfangriffe. Während dieser Zeit kann der Nutzer nicht angreifen. Greift er doch an, wird der Effekt abgebrochen. | 5 Min |
Datei:Icon rr5 fian.jpg Taktiken | Fian | Erhöht die Fähigkeit aller Gruppenmitglieder um 10%, 30 Sekunden lang besser zu blocken, parrieren und auszuweichen | 10 Min |
Datei:Icon rr5 champ.jpg Abzeichen des Mutes | Champion | 20 Sekunden lang kehrt der Champion den Schadensabsorb bei seinen Feinden um. Statt die Rüstung den Schaden absorbiert, wird er draufgerechnet! | 15 Min |
Datei:Icon rr5 menta.jpg Selektive Blindheit | Mentalist | Ein AE-Debuff, der Gegnerische Spieler oder Pets für 20 Sekunden daran hindert, den Mentalisten anzugreifen. 1500 Reichweite, 150 Radius und 2 Sekunden, (nichtunterbrechbare) Zauberzeit. | 5 Min |
Datei:Icon rr5 ench.jpg Versengender Begleiter | Beschwörer | Veranlasst das Pet, ein PBAE-DoT zu Zaubern. Tickt 6 mal für 25 Schaden | 2 Min |
Datei:Icon eld rr5.jpg Distanzierung | Eldritch | 10 Sekunden lang, ununterbrechbaren, extremen Speed | 15 Min |
Datei:Icon rr5 nachti.jpg Gegenmittel | Nachtschatten | Der Nachtschatten wird für 60 Sekunden immun gegen DoT/Gift/Procs. Dafür verliert er 10% seiner Trefferpunkte. Der Nachtschatten bleibt weiterhin getarnt. | 5 Min |
Datei:Icon rr5 waldi.jpg Verzweifelter Bogenschütze | Waldläufer | Der Waldläufer benutzt seinen Bogen, um 300 Schaden und 5 Sekunden (nicht widerstehbarem) Stun auszuteilen. Weder Bogen noch Nahkampfwaffen können danach 15 Sekunden lang benutzt werden | 15 Min |
Datei:Icon rr5 ani.jpg Vereinigung der Pilze | Animist | Verwandelt den Animisten für 30 Sekunden in einen Pilz. In dieser Zeit besteht eine 10% Chance, das Zauber kein Mana kosten | 5 Min |
Datei:Icon rr5 schnitter.jpg Verteidigung des Schnitters | Schnitter | Gruppenbuff, der 50% des Schadens absorbiert, bis 300 Schaden absorbiert wurden. | 10 Min |
Albion
Name | Klasse | Kurzbeschreibung | Re-Use- Timer |
| |||
Datei:Icon rr5 waffenmeister.jpg Schnellschuß | Waffenmeister | Der Waffenmeister kann 60 Sekunden lang eine Armbrust im laufen spannen und abfeuern | 10 Min |
Datei:Icon rr5 paladin.jpg Selbstlose Hingabe | Paladin | Verdreifacht die Wirkung des Paladin Heil Gesang für 60 Sekunden. Der Paladin selber ist von dem Effekt nicht betroffen | 15 Min |
Datei:Icon rr5 söldner.jpg Blendender Staub | Söldner | Ein Instant PBAE, der die Gegner für die nächsten 15 Sekunden 25% ihrer Nahkampf und Bogenangriffe daneben gehen lässt | 5 Min |
Datei:Icon rr5 arawnritter.jpg Seelenentzug | Arawnritter | Ein Instant PBAE der, basiernd auf dem Seelenzerfetzen-Skill, um die 250 Punkte Schaden anrichtet und 75% davon als Heilung auf den Arawnritter gibt | 10 Min |
Datei:Icon rr5 kleriker.jpg Vergeltung des Gläubigen | Kleriker | Ein 30 Sekunden anhaltender Buff, der die Chance hat bei einem Angriff, einen 3 Sekunden Stun zu zünden | 5 Min |
Datei:Icon rr5 ordi.jpg Wirbelnder Stab | Ordensbruder | PBAE der normalen Schaden anrichtet, aber alle Ziele im 350ger Radius für 6 Sekunden Kampfunfähig macht | 10 Min |
Datei:Icon rr5 infi.jpg Attentat | Infiltrator | Der Infiltrator muss sich 15 Sekunden lang auf ein Ziel "konzentrieren", das sich innerhalb der 15 Sekunden in 750 Reichweite befinden muss. Gelingt das dem Infiltrator, wird der nächste Angriff auf dieses Ziel die Tarnung NICHT unterbrechen. | 10 Min |
Datei:Icon rr5 minne.jpg Beruhigende Klänge | Minnesänger | Instant AE Mezz, der alle Pets im Radius von 750 Einheiten für 30 Sekunden mezzt. | 5 Min |
Datei:Icon rr5 kundschafter.jpg Schildwurf | Kundschafter | Der Kundschafter stunt den Angreifer für 10 Sekunden mit seinem Schild | 15 Min |
Datei:Icon rr5 kabbalist.jpg Unbeugsamer Günstling | Kabbalist | Das Pet wird 60 Sekunden lang immun gegen alle Arten von Crowd Control. Es reinigt keine bestehenden CC-Effekte von den Pets | 10 Min |
Datei:Icon rr5 hexer.jpg Schild der Immunität | Hexer | Der Hexer absorbiert 20 Sekunden lang 90% Nah- und Fernkampf Schaden | 15 Min |
Datei:Icon rr5 theurg.jpg Rettender Günstling | Theurg | PBAE, der bis zu 8 Feuerelementare (pro Spieler/untergebenen Wesen einen) erschafft. Die Elementare haben nur 50 Trefferpunkte aber besitzen einen 3 Sekunden Stun. Die Feuerelementare leben maximal 6 Sekunden lang | 10 Min |
Datei:Icon rr5 zauberer.jpg Flammenwand | Zauberer | Erzeugt ein Feld mit 150 Radius, das 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden 400 Schaden (Feuer) macht. | 15 Min |
Datei:Icon rr5 necro.jpg Ruf der Dunkelheit | Nekromant | Ein 15 Minuten anhaltender Buff, der es dem Necromanten ermöglicht innerhalb von 3 Sekunden sein Pet zu beschwören | 15 Min |
Midgard
Name | Klasse | Kurzbeschreibung | Re-Use- Timer |
| |||
Datei:Icon rr5 berserker.jpg Wilder Wille | Berserker | Ein Absorbbuff, der sich alle 5 Sekunden um 5% erhöht. Absorbiert nach 25 Sekunden maximal 25% Schaden und hält insgesamt 30 Sekunden | 10 Min |
Datei:Icon rr5 skalde.jpg Göttliche Erscheinung | Skalde | Ein 25% Mana-Boost für die ganze Gruppe. Kann nicht benutzt werden, wenn der Skalde im Kampf ist | 10 Min |
Datei:Icon rr5 donnerkrieger.jpg Kettenblitz | Donnerkrieger | Feuert einen Blitz-Bolzen auf das Ziel. Der Bolzen springt dann zu 5 weiteren Zielen im 500ter Radius. Mit jedem weiteren Ziel nimmt der Schaden um 10% ab (90%/80%/70%/60%/50%) | 10 Min |
Datei:Icon rr5 krieger.jpg Schildkröte | Krieger | Krieger, die ein Schild tragen, werden 45 Sekunden lang 90% weniger Schaden nehmen. Der Krieger kann in der Zeit nur mit normalen Speed laufen. Die Fähigkeit wird beendet, wenn der Krieger zuschlägt | 15 Min |
Datei:Icon rr5 wilder.jpg Glückselige Ignoranz | Wilde | Der Wilde kann einen seiner Buffs benutzen, ohne dafür Trefferpunkte zahlen zu müssen | 5 Min |
Datei:Icon rr5 heiler.jpg Sputins Vermächtnis | Heiler | Zaubert für 30 Sekunden einen Rezzbuff auf sich selber. Stirbt der Heiler in dieser Zeit, kann er sich innerhalb von 10 Minuten mit 10% TP/Endu/Mana selber rezzen | 15 Min |
Datei:Icon rr5 schamane.jpg Stärkende Heilung | Schamane | Heilt alle Gruppenmitglieder 30 Sekunden lang alle 3 Sekunden 5% TP/Endu/Mana | 10 Min |
Datei:Icon rr5 jäger.jpg Umschlingende Schlangen | Jäger | PBAE-Snare mit 350ger Radius, der alle Ziele 20 Sekunden um 50% verlangsamt | 10 Min |
Datei:Icon rr5 schattenklinge.jpg Schattenanschlag | Schattenklinge | 10 Sekunden lang verschwindet die Schattenklinge im Schatten. In dieser Zeit kann die Schattenklinge zu jedem Ziel im 1000ter Radius teleportieren. Funktioniert nur Nachts. Die Schattenklinge kann nicht in verschlossene Keeps oder Türme teleportieren | 10 Min |
Datei:Icon rr5 runenmeister.jpg Rune der völligen Agilität | Runenmeister | Der Runenmeister hat 15 Sekunden lang die 90%tige Chance, allen Nahkampfangriffen auszuweichen | 10 Min |
Datei:Icon rr5 geisterbeschwörer.jpg Märtyrergeist | Geisterbeschwörer | Der Geisterbeschwörer opfert sein Pet, um alle Gruppenmitglieder zu heilen. Der Wert der Heilung hängt von der Lebensenergie des Pets ab | 10 Min |
Datei:Icon rr5 knochentänzer.jpg Verlockung des Todes | Knochentänzer | Der Knochentänzer verwandelt sich 60 Sekunden lang selber in ein Skelett. Hat in dieser Zeit die 75%tige Chance, alle Crowd Control und Nearsight-Zauber zu widerstehen | 10 Min |