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Wilde Heilung
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Version vom 14. September 2004, 12:40 Uhr von Campino (Diskussion)
Wilde Heilung: Eine passive Reichsfähigkeit, die die Chance auf einen kritischen Heilspruch erhöht. Ohne diese Reichsfähigkeit ist die Chance auf einen kritischen Heilzauber gleich Null.
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Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 | Stufe 4 | Stufe 5 |
Kosten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 |
Wert: | 3% höhere Chance | 9% höhere Chance | 17% höhere Chance | 27% höhere Chance | 39% höhere Chance |
- Diese RA heisst auf englisch "Wild Healing" und wird in Amerika "WH" abgekürzt.
- Diese Fähigkeit kann von folgenden Klassen erlernt werden:
Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot |
Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit |