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Sturmlord
Der Sturmlord nutzt seine Meisterfähigkeiten, um die Kraft der Stürme über seine Feinde zu bringen. Seine atlantischen Künste erlauben es ihm seine Gegner auf dem Schlachtfeld zu schwächen und zu schädigen. Er kann seine Gabe auch nutzen, um die Stürme der Feinde zu kontrollieren und so ihren Effekt zu schwächen.
Folgende Klassen können Sturmlord werden:
- Albion: Hexer, Kabbalist, Theurg, Zauberer, Nekromant
- Hibernia: Animist, Beschwörer, Eldritch, Mentalist, Nachtschatten, Schnitter, Banshee
- Midgard: Donnerkrieger, Geisterbeschwörer, Runenmeister, Walküre
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Schillernder Bereich
- 2 ML2 Fähigkeit: Vakuumwirbel
- 3 ML3 Fähigkeit: Strapazierendes Gas
- 4 ML4 Fähigkeit: Berauschender Qualm
- 5 ML5 Fähigkeit: Geistige Absaugung
- 6 ML6 Fähigkeit: Fokusierende Winde
- 7 ML7 Fähigkeit: Erstickende Dämpfe
- 8 ML8 Fähigkeit: Wolke der Sinnesabstumpfung
- 9 ML9 Fähigkeit: Energieorkan
- 10 ML10 Fähigkeit: Lichtbogenenergie
- 11 Timer
ML1 Fähigkeit: Schillernder Bereich
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=1&.png Ein Sturm, der bewirkt, dass verbündete Charaktere in Reichweite des Sturms schlechter von Feinden getroffen werden.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Blendender Sturm
ML2 Fähigkeit: Vakuumwirbel
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=3&.png Ein Bodenziel-Effekt, der bewirkt, dass Stürme in der Nähe des Bodenziels an den Rand eines Radius von 350 verbannt werden.
Radius: 350; Reichweite: GT; Zauberzeit: 3sek
ML3 Fähigkeit: Strapazierendes Gas
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=2&y=8&.png Ein Sturm, der feindlichen Charakteren Ausdauer entzieht.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Entnervendes Gas
ML4 Fähigkeit: Berauschender Qualm
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=6&.png Ein Sturm, der Feinden die Schnelligkeits- und Geschicklichkeitswerte senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Berauschende Gase
ML5 Fähigkeit: Geistige Absaugung
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=2&y=1&.png Ein Sturm, der feindlichen Charakteren in Reichweite Mana entzieht.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Syphon der Mentalität
ML6 Fähigkeit: Fokusierende Winde
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=5&y=1&.png Ein Effekt, der den ausgewählten Sturm festhält und somit der Fähigkeit Vakuumwirbel entgegenwirkt.
Radius: 1500; Zauberzeit: 3sek
alter Name: Winde fokussieren
ML7 Fähigkeit: Erstickende Dämpfe
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=2&y=3&.png Ein Sturm, der Feinden die Stärke- und Konstitutionswerte senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
ML8 Fähigkeit: Wolke der Sinnesabstumpfung
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=4&y=1&.png Ein Sturm, der Feinden den Sinnesschärfewert senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Sinnesbetäubende Wolke
ML9 Fähigkeit: Energieorkan
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=5&y=2&.png Ein Sturm, der bei Feinden Essenzschaden verursacht. Der Schaden ist abhängig von der Distanz des Sturms zum Ziel und der Sturm wirkt nur im RvR.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Energiesturm
ML10 Fähigkeit: Lichtbogenenergie
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=8&y=5&.png Ein Selbst-Buff, der dem nächsten Nicht-Flächenzauber einen Radius verleiht oder den Wirkungsradius von Flächenzaubern erhöht.
Dauer: 60sek; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: Instant
alter Name: Machtbogen
Timer
Folgende Fähigkeiten haben einen gemeinsamen Timer:
- Timer 1: ML1, ML4, ML7, ML8 (Buff/Debuff Effekte)
- Timer 2: ML3, ML5 (Absaugungseffekte)
- Timer 3: ML9 (DD Effekt)
- Timer 4: ML10
Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot |
Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender |