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Sturmlord

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Der Sturmlord nutzt seine Meisterfähigkeiten, um die Kraft der Stürme über seine Feinde zu bringen. Seine atlantischen Künste erlauben es ihm seine Gegner auf dem Schlachtfeld zu schwächen und zu schädigen. Er kann seine Gabe auch nutzen, um die Stürme der Feinde zu kontrollieren und so ihren Effekt zu schwächen.

Folgende Klassen können Sturmlord werden:

ML1 Fähigkeit: Schillernder Bereich

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=1&.png Ein Sturm, der bewirkt, dass verbündete Charaktere in Reichweite des Sturms schlechter von Feinden getroffen werden.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek

alter Name: Blendender Sturm

ML2 Fähigkeit: Vakuumwirbel

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=3&.png Ein Bodenziel-Effekt, der bewirkt, dass Stürme in der Nähe des Bodenziels an den Rand eines Radius von 350 verbannt werden.

Radius: 350; Reichweite: GT; Zauberzeit: 3sek

ML3 Fähigkeit: Strapazierendes Gas

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=2&y=8&.png Ein Sturm, der feindlichen Charakteren Ausdauer entzieht.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek

alter Name: Entnervendes Gas

ML4 Fähigkeit: Berauschender Qualm

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=7&y=6&.png Ein Sturm, der Feinden die Schnelligkeits- und Geschicklichkeitswerte senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek

alter Name: Berauschende Gase

ML5 Fähigkeit: Geistige Absaugung

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=2&y=1&.png Ein Sturm, der feindlichen Charakteren in Reichweite Mana entzieht.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek

alter Name: Syphon der Mentalität

ML6 Fähigkeit: Fokusierende Winde

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=5&y=1&.png Ein Effekt, der eigene Stürme festhält und somit der Fähigkeit Vakuumwirbel entgegenwirkt.

Radius: 1500; Zauberzeit: 3sek

alter Name: Winde fokussieren

ML7 Fähigkeit: Erstickende Dämpfe

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=2&y=3&.png Ein Sturm, der Feinden die Stärke- und Konstitutionswerte senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek

ML8 Fähigkeit: Wolke der Sinnesabstumpfung

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=16&x=4&y=1&.png Ein Sturm, der Feinden den Sinnesschärfewert senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek

alter Name: Sinnesbetäubende Wolke

ML9 Fähigkeit: Energieorkan

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=5&y=2&.png Ein Sturm, der bei Feinden Essenzschaden verursacht. Der Schaden ist abhängig von der Distanz des Sturms zum Ziel und der Sturm wirkt nur im RvR.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek

alter Name: Energiesturm

ML10 Fähigkeit: Lichtbogenenergie

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=8&y=5&.png Ein Selbst-Buff, der dem nächsten Nicht-Flächenzauber einen Radius verleiht oder den Wirkungsradius von Flächenzaubern erhöht.

Dauer: 60sek; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: Instant

alter Name: Machtbogen

Timer

Folgende Fähigkeiten haben einen gemeinsamen Timer:

  • Timer 1: ML1, ML4, ML7, ML8 (Buff/Debuff Effekte)
  • Timer 2: ML3, ML5 (Absaugungseffekte)
  • Timer 3: ML9 (DD Effekt)
  • Timer 4: ML10



Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

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