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Perfekte Genesung

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https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=18&x=9&y=2&.png Perfekte Genesung: Eine Reichsfähigkeit, die einen toten Mitspieler wieder zum Leben erweckt (rezzen). Wie bei jedem andern Wiederbelebungszauber hat das Ziel danach keinen Konstitutionsverlust. Anders ist allersdings, daß das Ziel auch keine Wiederbelebungsübelkeit hat. Das Ziel wird je nach Stufe der Fähigkeit mit mehr oder weniger Trefferpunkten, Mana und Ausdauer auferstehen.

Stufe:Stufe 1Stufe 2Stufe 3
Kosten:51015
Wert:5% TP/Mana/Endu20% TP/Mana/Endu100% TP/Mana/Endu
Recast-timer:5:00 Min5:00 Min5:00 Min



Übersicht über die aktiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot

Mystische Kristalllehre | Pfeilbeschwörung | Erste Hilfe | Adrenalinstoß | Zweiter Wind | Schmerz ignorieren | Präzisionsschuss | Konzentration | Meister der Konzentration | Der leere Geist | Zornige Kraft | Reinigung | Reflexangriff | Viper | Barrikade des Soldaten | Barriere der Tapferkeit | Leidenschaftliche Erneuerung | Perfekte Genesung | Verschwinden | Schallgeschwindigkeit | Verbessernde Melodien | Ärger der Götter | Groll der Champions | Vulkanische Säule | Dezimierende Falle | Negativer Mahlstrom | Dornenfeld | Eitriges Sekret der Tiefe | Blendende Aura | Vergrößerter Begleiter | Statischer Orkan | Vorpreschende Verteidigung | Doppelte Bedrohung | Sturmangriff | Göttliche Intervention | Schlagvorhersage