Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Physische Verteidigung
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Version vom 6. März 2009, 03:44 Uhr von 84.75.142.133 (Diskussion)
Physische Verteidigung: Eine passive Reichsfähigkeit, die den Schaden von allen physischen Angriffen (z.B. Nahkampf, Bogen) um den angegebenen Prozentsatz verringert.
| |||||
Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 | Stufe 4 | Stufe 5 |
Kosten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 |
Wert: | 2% | 5% | 12% | 19% | 28% |
- "Physische Verteidigung" kann nicht zu den normalen Resistenzen addiert werden. Physische Verteidigung wird erst nach Verrechnung der Gegenstands- und Zauberresistenzen in Anwendung gebracht. Angenommen ein Spieler erleidet 100 Punkte Schaden und hat 26% Resistenz sowie 12% durch Physische Verteidigung 3. Dann setzt sich der Schaden wie folgt zusammen: 100 - 26% = 74; 74 - 12% = 65 Schaden
- Diese RA heisst auf englisch "Physical Defense" und wird im Englischen "PD" abgekürzt.
- Diese Fähigkeit kann von folgenden Klassen erlernt werden:
Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot |
Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit |