Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Göttliche Intervention
Seit dieser Version erzeugt die Göttliche Intervention im PvM auch Aggro auf den geheilten, so als ob sich dieser die entsprechende Menge Trefferpunkte selbst geheilt hätte. Die Fähigkeit wirkt ausser beim Nekromant auf keine kontrollierten Wesen.
Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 |
Kosten: | 5 | 10 | 15 |
Wert: | 1000 TP | 2000 TP | 3000 TP |
Recast-timer: | 10:00 Min | 10:00 Min | 10:00 Min |
- Der englische Name für diese Fähigkeit ist "Divine Intervention"
- Diese Fähigkeit kann von folgenden Klassen erlernt werden:
Übersicht über die aktiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot |
Mystische Kristalllehre | Pfeilbeschwörung | Erste Hilfe | Adrenalinstoß | Zweiter Wind | Schmerz ignorieren | Präzisionsschuss | Konzentration | Meister der Konzentration | Der leere Geist | Zornige Kraft | Reinigung | Reflexangriff | Viper | Barrikade des Soldaten | Barriere der Tapferkeit | Leidenschaftliche Erneuerung | Perfekte Genesung | Verschwinden | Schallgeschwindigkeit | Verbessernde Melodien | Ärger der Götter | Groll der Champions | Vulkanische Säule | Dezimierende Falle | Negativer Mahlstrom | Dornenfeld | Eitriges Sekret der Tiefe | Blendende Aura | Vergrößerter Begleiter | Statischer Orkan | Vorpreschende Verteidigung | Doppelte Bedrohung | Sturmangriff | Göttliche Intervention | Schlagvorhersage |