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Sturmlord: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 9. September 2005, 05:02 Uhr

Der Sturmlord nutzt seine Meisterfähigkeiten, um die Kraft der Stürme über seine Feinde zu bringen. Seine atlantischen Künste erlauben es ihm seine Gegner auf dem Schlachtfeld zu schwächen und zu schädigen. Er kann seine Gabe auch nutzen, um die Stürme der Feinde zu kontrollieren und so ihren Effekt zu schwächen.

Folgende Klassen können Sturmlord werden:


ML1 Fähigkeit: Blendender Sturm

Ein Sturm, der bewirkt, dass verbündete Charaktere in Reichweite des Sturms schwerer von Feinden getroffen werden.

Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek


ML2 Fähigkeit: Vakuumwirbel

Ein Bodenziel-Effekt, der bewirkt, dass Stürme innerhalb von 2300 Radius an den Rand dieses Radiuses bewegen.

Radius: 2300; Reichweite: GT; Zauberzeit: 3sek


ML3 Fähigkeit: Entnervendes Gas

Ein Sturm, der feindlichen Charakteren ausdauer entzieht.

Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek


ML4 Fähigkeit: Berauschende Gase

Ein Sturm, der Feinden die Schnelligkeits- und Geschicklichkeitswerte senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.

Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek


ML5 Fähigkeit: Syphon der Mentalität

Ein Sturm, der feindlichen Charakteren in Reichweite Mana entzieht.

Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek


ML6 Fähigkeit: Winde fokussieren

Ein Effekt, der eigene Stürme festhält und somit der Fähigkeit Vakuumwirbel entgegenwirkt.

Radius: 1500; Zauberzeit: 3sek


ML7 Fähigkeit: Erstickende Dämpfe

Ein Sturm, der Feinden die Stärke- und Konstitutionswerte senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.

Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek


ML8 Fähigkeit: Sinnesbetäubende Wolke

Ein Sturm, der Feinden den Sinnesschärfewert senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.

Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek


ML9 Fähigkeit: Energiesturm

Ein Sturm, der bei Feinden Essenzschaden verursacht. Der Schaden ist abhängig von der Distanz des Sturms zum Ziel und der Sturm wirkt nur im RvR.

Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek


ML10 Fähigkeit: Machtbogen

Ein Selbst-Buff, der dem nächsten Nicht-Flächenzauber einen Radius verleiht oder den Wirkungsradius von Flächenzaubern erhöht.

Dauer: 60sek; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek



Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot

Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender