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Sturmlord: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 9. September 2005, 05:02 Uhr
Der Sturmlord nutzt seine Meisterfähigkeiten, um die Kraft der Stürme über seine Feinde zu bringen. Seine atlantischen Künste erlauben es ihm seine Gegner auf dem Schlachtfeld zu schwächen und zu schädigen. Er kann seine Gabe auch nutzen, um die Stürme der Feinde zu kontrollieren und so ihren Effekt zu schwächen.
Folgende Klassen können Sturmlord werden:
- Albion: Hexer, Kabbalist, Theurg, Zauberer
- Hibernia: Animist, Beschwörer, Eldritch, Mentalist, Nachtschatten, Schnitter, Banshee
- Midgard: Donnerkrieger, Geisterbeschwörer, Runenmeister, Walküre
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Blendender Sturm
- 2 ML2 Fähigkeit: Vakuumwirbel
- 3 ML3 Fähigkeit: Entnervendes Gas
- 4 ML4 Fähigkeit: Berauschende Gase
- 5 ML5 Fähigkeit: Syphon der Mentalität
- 6 ML6 Fähigkeit: Winde fokussieren
- 7 ML7 Fähigkeit: Erstickende Dämpfe
- 8 ML8 Fähigkeit: Sinnesbetäubende Wolke
- 9 ML9 Fähigkeit: Energiesturm
- 10 ML10 Fähigkeit: Machtbogen
ML1 Fähigkeit: Blendender Sturm
Ein Sturm, der bewirkt, dass verbündete Charaktere in Reichweite des Sturms schwerer von Feinden getroffen werden.
Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
ML2 Fähigkeit: Vakuumwirbel
Ein Bodenziel-Effekt, der bewirkt, dass Stürme innerhalb von 2300 Radius an den Rand dieses Radiuses bewegen.
Radius: 2300; Reichweite: GT; Zauberzeit: 3sek
ML3 Fähigkeit: Entnervendes Gas
Ein Sturm, der feindlichen Charakteren ausdauer entzieht.
Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
ML4 Fähigkeit: Berauschende Gase
Ein Sturm, der Feinden die Schnelligkeits- und Geschicklichkeitswerte senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.
Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
ML5 Fähigkeit: Syphon der Mentalität
Ein Sturm, der feindlichen Charakteren in Reichweite Mana entzieht.
Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
ML6 Fähigkeit: Winde fokussieren
Ein Effekt, der eigene Stürme festhält und somit der Fähigkeit Vakuumwirbel entgegenwirkt.
Radius: 1500; Zauberzeit: 3sek
ML7 Fähigkeit: Erstickende Dämpfe
Ein Sturm, der Feinden die Stärke- und Konstitutionswerte senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.
Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
ML8 Fähigkeit: Sinnesbetäubende Wolke
Ein Sturm, der Feinden den Sinnesschärfewert senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.
Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
ML9 Fähigkeit: Energiesturm
Ein Sturm, der bei Feinden Essenzschaden verursacht. Der Schaden ist abhängig von der Distanz des Sturms zum Ziel und der Sturm wirkt nur im RvR.
Gemeinsamer Recasttimer mit den anderen MLs.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
ML10 Fähigkeit: Machtbogen
Ein Selbst-Buff, der dem nächsten Nicht-Flächenzauber einen Radius verleiht oder den Wirkungsradius von Flächenzaubern erhöht.
Dauer: 60sek; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot |
Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender |