Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Skillpunkt: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Skillpunkte erhält man bei Level-up. Wieviel Punkte man bei einem Up bekommt, kommt auf die gewählte Klasse an. | + | Skillpunkte erhält man bei Level-up. Wieviel Punkte man bei einem Up bekommt, kommt auf die gewählte Klasse an. Ein [[Charakter]] bekommt bei einem Level-Up immer Skillpunkte in der Höhe des erreichten Levels multipliziert mit einem klassenspezifischen Multiplikator. |
Diese Punkte kann man in verschiedene [[Skills]] stecken um dort besser zu werden. | Diese Punkte kann man in verschiedene [[Skills]] stecken um dort besser zu werden. | ||
Version vom 3. August 2005, 03:51 Uhr
Skillpunkte erhält man bei Level-up. Wieviel Punkte man bei einem Up bekommt, kommt auf die gewählte Klasse an. Ein Charakter bekommt bei einem Level-Up immer Skillpunkte in der Höhe des erreichten Levels multipliziert mit einem klassenspezifischen Multiplikator. Diese Punkte kann man in verschiedene Skills stecken um dort besser zu werden.
Inhaltsverzeichnis
Hier eine Liste mit dem Wert des Multiplikators für alle Klassen
Multiplikator 1
Kleriker, Kabbalist, Hexer, Theurg, Zauberer, Nekromant, Druide, Eldritch, Mentalist, Beschwörer, Animist, Banshee, Heiler, Schamane, Runenmeister, Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Hexenmeister
Multiplikator 1,5
Ordensbruder/-schwester, Minnesänger, Barde, Hüter, Schnitter, Vampyr, Skalde, Wilder
Multiplikator 2
Waffenmeister, Paladin, Söldner, Arawnritter, Kundschafter, Ketzer, Schwertmeister, Fian, Champion, Waldläufer, Berserker, Donnerkrieger, Krieger, Jäger, Walkyre