Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Viper: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
K |
|||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
{{Navigationsleiste aktive RAs}} | {{Navigationsleiste aktive RAs}} | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Reichsfähigkeit]] |
Version vom 22. Oktober 2005, 13:24 Uhr
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Viper: Eine passive Reichsfähigkeit, die den Schaden, den euer DOT Gift verursacht erhöht. Der normale Nahkampfschaden, den eure Waffe verursacht, wird allerdings nicht erhöht. Auch ein Gift, dass von einem Waffen oder Rüstungs Proc. kommt, wird nicht verstärkt. Andere Effekte von Giften wie z.B. 'Verlangsamen' 'Str/Kon-Debuff' werden auch nicht erhöht. Ein Feind kann dem Effekt auch immer noch normal wiederstehen (oder magisch z.B. durch die RR5 Fähigkeit Gegenmittel des Nachtschatten).
| |||
Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 |
Kosten: | 5 | 10 | 15 |
Wert: | 25% mehr Schaden | 50% mehr Schaden | 100% mehr Schaden |
Recast-timer: | Passiv | Passiv | Passiv |
- Diese Reichsfähigkeit heisst auch auf englisch "Viper"
- Diese Fähigkeit kann von folgenden Klassen erlernt werden: