Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Klettern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 15: Zeile 15:
  
  
Der Vorteil des Vampyrs ist, das er nichts tun muss, um das Klettern zu erlernen, allerdings hat er nicht den Vorteil der anderen Klassen, sich unsichtbar zu machen. Nachteil der Schleicherklassen ist, das sie, wenn sie [[Autotrain]] in Schleichen haben, die Fähigkeit erst sehr viel später erlangen.
+
Der Vorteil des Vampyrs ist, das er nichts tun muss, um das Klettern zu erlernen, allerdings hat er nicht den Vorteil der anderen Klassen, sich unsichtbar zu machen.
 
+
 
[[Kategorie:Fähigkeit]]
 
[[Kategorie:Fähigkeit]]

Version vom 6. August 2007, 01:50 Uhr

Die Fähigkeit Klettern erlaubt es verschiedenen Klassen aus allen 3 Reichen die äußeren Mauern eines Keeps zu erklimmen (nicht bei Türmen!). Somit ist ein Charakter, der diese Fähigkeit besitzt, in der Lage Feinde eines anderen Reiches zu überraschen und zu töten.

Dies ist nur an bestimmten stellen eines Keeps möglich.


Klassen, welche Klettern können:


Der Vorteil des Vampyrs ist, das er nichts tun muss, um das Klettern zu erlernen, allerdings hat er nicht den Vorteil der anderen Klassen, sich unsichtbar zu machen.