Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Klettern

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Fähigkeit Klettern erlaubt es verschiedenen Klassen aus allen 3 Reichen die äußeren Mauern eines Keeps zu erklimmen. Seit Patch 1.90 kann man ab einer bestimmten Ausbaustufe des Keeps oder des Turms auch zu den Ölpositionen an Innenkeeps und auf die erste Ebene von Türmen klettern.(Welche Ausbaustufe?)Somit ist ein Charakter, der diese Fähigkeit besitzt, in der Lage Feinde eines anderen Reiches zu überraschen und zu töten.

Dies ist nur an bestimmten stellen eines Keeps möglich.Wo???


Klassen, welche Klettern können:


Der Vorteil des Vampyrs ist, das er nichts tun muss, um das Klettern zu erlernen, allerdings hat er, wie der Krieger oder der Waffenmeister, nicht den Vorteil der anderen Klassen sich unsichtbar zu machen.