Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Physische Verteidigung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Version 72996 von 222.240.214.53 (Benutzer_Diskussion:222.240.214.53]]) wurde entfernt.)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
<tr><td colspan="6" width="520">
 
<tr><td colspan="6" width="520">
 
----
 
----
<div align="justify">'''Physische Verteidigung''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die den Schaden von allen physischen Angriffen (z.B. Nahkampf, Bogen) um den angegebenen Prozentsatz verringert.</div>
+
<div align="justify">'''Physische Verteidigung''': Eine passive [[Reichsfähigkeit]], die den Schaden von allen physischen Angriffen (z.B. Nahkampf, Bogen) um den angegebenen Prozentsatz verringert.
 +
</div>
 
----
 
----
 
</td></tr>
 
</td></tr>
Zeile 11: Zeile 12:
 
</table>
 
</table>
  
 
+
*"Physische Verteidigung" kann nicht zu den normalen Resistenzen addiert werden. Physische Verteidigung wird erst nach Verrechnung der Gegenstands- und Zauberresistenzen in Anwendung gebracht. Angenommen ein Spieler erleidet 100 Punkte Schaden und hat 26% Resistenz sowie 12% durch Physische Verteidigung 3. Dann setzt sich der Schaden wie folgt zusammen: 100 - 26% = 74; 74 - 12% = 65 Schaden
 
*Diese RA heisst auf englisch "Physical Defense" und wird im Englischen "PD" abgekürzt.
 
*Diese RA heisst auf englisch "Physical Defense" und wird im Englischen "PD" abgekürzt.
 
*Diese Fähigkeit kann von folgenden [[Klassen]] erlernt werden:
 
*Diese Fähigkeit kann von folgenden [[Klassen]] erlernt werden:
**[[Albion]]: [[Zauberer]], [[Kabbalist]], [[Theurg]], [[Hexer]], [[Kundschafter]]
+
**[[Albion]]: [[Zauberer]], [[Kabbalist]], [[Theurg]], [[Hexer]], [[Ketzer]]
**[[Hibernia]]: [[Eldritch]], [[Beschwörer]], [[Mentalist]], [[Animist]], [[Waldläufer]]
+
**[[Hibernia]]: [[Eldritch]], [[Beschwörer]], [[Mentalist]], [[Animist]], [[Banshee]]
**[[Midgard]]: [[Runenmeister]], [[Geisterbeschwörer]], [[Knochentänzer]], [[Jäger]]
+
**[[Midgard]]: [[Runenmeister]], [[Geisterbeschwörer]], [[Knochentänzer]], [[Hexenmeister]]  
  
 
{{Navigationsleiste passive RAs}}
 
{{Navigationsleiste passive RAs}}
 
[[Kategorie:Reichsfähigkeit]]
 
[[Kategorie:Reichsfähigkeit]]

Aktuelle Version vom 11. April 2011, 01:41 Uhr


Physische Verteidigung: Eine passive Reichsfähigkeit, die den Schaden von allen physischen Angriffen (z.B. Nahkampf, Bogen) um den angegebenen Prozentsatz verringert.

Stufe:Stufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5
Kosten:  1  3  6  10  14
Wert:2%5%12%19%28%


Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot

Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit