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Physische Verteidigung: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | *"Physische Verteidigung" kann nicht zu den normalen Resistenzen addiert werden. Physische Verteidigung wird erst nach Verrechnung der Gegenstands- und Zauberresistenzen in Anwendung gebracht. Angenommen ein Spieler erleidet 100 Punkte Schaden und hat 26% Resistenz sowie 12% durch Physische Verteidigung 3. Dann setzt sich der Schaden wie folgt zusammen: 100 - 26% = 74; 74 - 12% = 65 Schaden | |
*Diese RA heisst auf englisch "Physical Defense" und wird im Englischen "PD" abgekürzt. | *Diese RA heisst auf englisch "Physical Defense" und wird im Englischen "PD" abgekürzt. | ||
*Diese Fähigkeit kann von folgenden [[Klassen]] erlernt werden: | *Diese Fähigkeit kann von folgenden [[Klassen]] erlernt werden: | ||
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− | **[[Midgard]]: [[Runenmeister]], [[Geisterbeschwörer]], [[Knochentänzer]], [[ | + | **[[Midgard]]: [[Runenmeister]], [[Geisterbeschwörer]], [[Knochentänzer]], [[Hexenmeister]] |
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[[Kategorie:Reichsfähigkeit]] | [[Kategorie:Reichsfähigkeit]] |
Aktuelle Version vom 11. April 2011, 00:41 Uhr
Physische Verteidigung: Eine passive Reichsfähigkeit, die den Schaden von allen physischen Angriffen (z.B. Nahkampf, Bogen) um den angegebenen Prozentsatz verringert.
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Stufe: | Stufe 1 | Stufe 2 | Stufe 3 | Stufe 4 | Stufe 5 |
Kosten: | 1 | 3 | 6 | 10 | 14 |
Wert: | 2% | 5% | 12% | 19% | 28% |
- "Physische Verteidigung" kann nicht zu den normalen Resistenzen addiert werden. Physische Verteidigung wird erst nach Verrechnung der Gegenstands- und Zauberresistenzen in Anwendung gebracht. Angenommen ein Spieler erleidet 100 Punkte Schaden und hat 26% Resistenz sowie 12% durch Physische Verteidigung 3. Dann setzt sich der Schaden wie folgt zusammen: 100 - 26% = 74; 74 - 12% = 65 Schaden
- Diese RA heisst auf englisch "Physical Defense" und wird im Englischen "PD" abgekürzt.
- Diese Fähigkeit kann von folgenden Klassen erlernt werden:
Übersicht über die passiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot |
Bessere Stärke | Bessere Geschicklichkeit | Bessere Konstitution | Bessere Schnelligkeit | Bessere Sinnesschärfe | Langer Wind | Physische Verteidigung | Seelenruhe | Etherischer Bund | Vermeidung der Magie | Packesel | Beschleunigte Genesung | Meister des Blockens | Meister der Parade | Meister des Schmerzes | Wilde Kraft | Wilde Heilung | Wilder Günstling | Meister der Schatten | Meister der Heilung | Meister der Magie | Falkenauge | Entschlusskraft | Meister der Fokusierung | Belastbarkeit |