Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Niete: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Nietenrüstungen haben wie alle anderen Rüstungsarten das doppelte des Levels als Rüstungsfaktor. So hat | + | Nietenrüstungen haben, wie alle anderen Rüstungsarten, das doppelte des Levels als Rüstungsfaktor. So hat z.B. eine Level 51 Nietenrüstung einen Rüstungsfaktor von 102. |
Die Nietenrüstung hat mit 19% eine höhere Absorbtion als zb [[Leder]], jedoch weniger als [[Kette]] oder [[Platte]]. | Die Nietenrüstung hat mit 19% eine höhere Absorbtion als zb [[Leder]], jedoch weniger als [[Kette]] oder [[Platte]]. | ||
+ | In [[Hibernia]] wird dieser Rüstungstyp [[Verstärktes Leder]] genannt. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Nietenrüstung kann getragen werden von:<table><tr><td style="background:#ffeeee;">[[Bild:Icon albion 15.gif]] [[Kundschafter]]*, [[Waffenmeister]], [[Paladin]], [[Arawnritter]], [[Söldner]], [[Minnesänger]], [[Kleriker]]</td></tr><tr><td style="background:#eeeeff;">[[Bild:Icon midgard 15.gif]] [[Jäger]]*, [[Berserker]]*, [[Wilder]]*, [[Schamane]], [[Donnerkrieger]], [[Heiler]], [[Krieger]], [[Skalde]], [[Walküre]]</td></tr></table> | ||
+ | |||
+ | (*) Niete ist die höchste Rüstung, die von dieser Klasse getragen werden kann. | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Spielmechanik]] | ||
+ | [[Kategorie:Rüstungsarten]] |
Aktuelle Version vom 18. Februar 2010, 09:09 Uhr
Nietenrüstungen haben, wie alle anderen Rüstungsarten, das doppelte des Levels als Rüstungsfaktor. So hat z.B. eine Level 51 Nietenrüstung einen Rüstungsfaktor von 102. Die Nietenrüstung hat mit 19% eine höhere Absorbtion als zb Leder, jedoch weniger als Kette oder Platte. In Hibernia wird dieser Rüstungstyp Verstärktes Leder genannt.
Kundschafter*, Waffenmeister, Paladin, Arawnritter, Söldner, Minnesänger, Kleriker |
Jäger*, Berserker*, Wilder*, Schamane, Donnerkrieger, Heiler, Krieger, Skalde, Walküre |
(*) Niete ist die höchste Rüstung, die von dieser Klasse getragen werden kann.