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Radius: 1500; Reichweite: gruppe; Dauer: 30min; Zauberzeit: 1sek | Radius: 1500; Reichweite: gruppe; Dauer: 30min; Zauberzeit: 1sek | ||
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== ML3 Fähigkeit: Enthüllender Kristallsamen == | == ML3 Fähigkeit: Enthüllender Kristallsamen == | ||
− | Offenbart alle Minen (Runen) die sich um das eigene GT befinden. | + | {{Icon|z|15|1|4}} Offenbart alle Minen (Runen) die sich um das eigene GT befinden. |
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== ML4 Fähigkeit: Kristallsamen beseitigen == | == ML4 Fähigkeit: Kristallsamen beseitigen == | ||
− | Beseitigt die gewählte Mine (Runen) und alle anderen die sich in der nähe befinden. | + | {{Icon|z|15|9|4}} Beseitigt die gewählte Mine (Runen) und alle anderen die sich in der nähe befinden. |
Radius: 1000; Zauberzeit: 8sek | Radius: 1000; Zauberzeit: 8sek | ||
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== ML5 Fähigkeit: Uralter Umwandler == | == ML5 Fähigkeit: Uralter Umwandler == | ||
− | Es wird für etwa 2 Minuten eine Händler-Steinstatue erschaffen, bei der man Pfeile (Bolzen) und Gifte kaufen, bzw. Loot verkaufen kann. | + | {{Icon|z|15|4|5}} Es wird für etwa 2 Minuten eine Händler-Steinstatue erschaffen, bei der man Pfeile (Bolzen) und Gifte kaufen, bzw. Loot verkaufen kann. |
Dauer: 2min; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 8sek | Dauer: 2min; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 8sek | ||
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== ML6 Fähigkeit: Zugang == | == ML6 Fähigkeit: Zugang == | ||
− | Man selbst teleportiert zum eigenen Bindepunkt. (Nicht Haus-Bindepunkt!) Kann nicht im Kampf genutzt werden. | + | {{Icon|z|15|1|1}} Man selbst teleportiert zum eigenen Bindepunkt. (Nicht Haus-Bindepunkt!) Kann nicht im Kampf genutzt werden. |
Reichweite: selbst; Zauberzeit: 20sek | Reichweite: selbst; Zauberzeit: 20sek | ||
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== ML7 Fähigkeit: Resistenz der Alten == | == ML7 Fähigkeit: Resistenz der Alten == | ||
− | Ein Resistenzgruppenbuff gegen die Schadensart Essenz der Essenzstyles des [[Kampfmeister|Kampfmeisters]]. | + | {{Icon|z|15|8|8}} Ein Resistenzgruppenbuff gegen die Schadensart Essenz der Essenzstyles des [[Kampfmeister|Kampfmeisters]]. |
Radius: 2000; Reichweite: gruppe; Dauer: 1min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: Instant | Radius: 2000; Reichweite: gruppe; Dauer: 1min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: Instant | ||
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== ML8 Fähigkeit: Kräftiger Zephyr == | == ML8 Fähigkeit: Kräftiger Zephyr == | ||
− | Man zaubert einen Wind herbei, der einen feindlichen Spieler erfasst, und zum [[Bodenziel]] zieht. Der Zephyr erscheint für 10 Sekunden (zuzüglich eventueller [[Zauberdauer]]-Boni) und bewegt sich 100 Einheiten pro Sekunde. Der vom Zephyr weggezogene Spieler kann nicht angreifen, sich verteidigen oder [[RA]]s nutzen, ist aber in vollem Umfang angreifbar. Ideal zum "Wegblasen" des Bodyguards (ML8 von [[Kampfmeister]] von seinem Schützling. | + | {{Icon|z|15|3|9}} Man zaubert einen Wind herbei, der einen feindlichen Spieler erfasst, und zum [[Bodenziel]] zieht. Der Zephyr erscheint für 10 Sekunden (zuzüglich eventueller [[Zauberdauer]]-Boni) und bewegt sich 100 Einheiten pro Sekunde. Der vom Zephyr weggezogene Spieler kann nicht angreifen, sich verteidigen oder [[RA]]s nutzen, ist aber in vollem Umfang angreifbar. Ideal zum "Wegblasen" des Bodyguards (ML8 von [[Kampfmeister]] von seinem Schützling. |
'''Tip''': ''Erstellt Euch ein Makro zum Setzen von Bodenzielen (/macro c4gt /groundset 1200). Dieses Makro setzt Euer Bodenziel in 1200 Einheiten Entfernung von Euch in Blickrichtung. Legt dieses Makro in Eurer [[Quickbar]] ab und legt den Zephyr darunter. Nun braucht Ihr Euch nur in Position zu bringen, die beiden Tasten kurz hintereinander zu drücken und schon wirbelt Euer Gegner davon.'' | '''Tip''': ''Erstellt Euch ein Makro zum Setzen von Bodenzielen (/macro c4gt /groundset 1200). Dieses Makro setzt Euer Bodenziel in 1200 Einheiten Entfernung von Euch in Blickrichtung. Legt dieses Makro in Eurer [[Quickbar]] ab und legt den Zephyr darunter. Nun braucht Ihr Euch nur in Position zu bringen, die beiden Tasten kurz hintereinander zu drücken und schon wirbelt Euer Gegner davon.'' | ||
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== ML9 Fähigkeit: Phasenverschiebung == | == ML9 Fähigkeit: Phasenverschiebung == | ||
− | Man selbst ist für 10 Sekunden unverwundbar gegenüber Zauber- und Nahkampfangriffe, kann jedoch selbst auch nicht angreifen. | + | {{Icon|z|15|10|8}} Man selbst ist für 10 Sekunden unverwundbar gegenüber Zauber- und Nahkampfangriffe, kann jedoch selbst auch nicht angreifen. |
Reichweite: selbst; Dauer: 10sek; Recasttimer: 15min; Zauberzeit: Instant; Voraussetung: benötigt 45% [[Ausdauer]] | Reichweite: selbst; Dauer: 10sek; Recasttimer: 15min; Zauberzeit: Instant; Voraussetung: benötigt 45% [[Ausdauer]] | ||
== ML10 Fähigkeit: Massenzugang == | == ML10 Fähigkeit: Massenzugang == | ||
− | Ähnlich zu ML6. Hierbei kann die komplette Gruppe zum Bindepunkt teleportiert weden. Kann nicht genutzt werden, sollte sich '''ein''' Mitglied der Gruppe im Kampf befinden. | + | {{Icon|z|15|1|2}} Ähnlich zu ML6. Hierbei kann die komplette Gruppe zum Bindepunkt teleportiert weden. Kann nicht genutzt werden, sollte sich '''ein''' Mitglied der Gruppe im Kampf befinden. |
Radius: 1000; Reichweite: gruppe; Zauberzeit: 40sek | Radius: 1000; Reichweite: gruppe; Zauberzeit: 40sek |
Version vom 30. September 2005, 12:50 Uhr
Ein Reisender nutzt seine Meisterfähigkeiten, um seine Verbündeten auf ihren Reisen zu unterstützen. Seine Künste erlauben es ihm sich und andere über große Distanzen zu bewegen und den Weg von feindlichen Hindernissen zu befreien. Er ist geschult sich sowohl auf dem Land als auch im Wasser mit Leichtigkeit zu bewegen.
Folgende Klassen können Reisender werden:
Inhaltsverzeichnis
- 1 ML1 Fähigkeit: Entlasteter Krieger
- 2 ML2 Fähigkeit: Endloser Atem
- 3 ML3 Fähigkeit: Enthüllender Kristallsamen
- 4 ML4 Fähigkeit: Kristallsamen beseitigen
- 5 ML5 Fähigkeit: Uralter Umwandler
- 6 ML6 Fähigkeit: Zugang
- 7 ML7 Fähigkeit: Resistenz der Alten
- 8 ML8 Fähigkeit: Kräftiger Zephyr
- 9 ML9 Fähigkeit: Phasenverschiebung
- 10 ML10 Fähigkeit: Massenzugang
ML1 Fähigkeit: Entlasteter Krieger
Passiv, erhöht die eigene Tragekapazität um 25%.
Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
ML2 Fähigkeit: Endloser Atem
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=6&y=3&.png Gruppen-Buff, der die Fähigkeit verleiht, unter Wasser zu atmen. Die Schwimmgeschwindigkeit ist etwas höher als mit dem vom Alchimisten erhältlichen Nereidtrank (100% statt 90% Landgeschwindigkeit).
Radius: 1500; Reichweite: gruppe; Dauer: 30min; Zauberzeit: 1sek
ML3 Fähigkeit: Enthüllender Kristallsamen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=4&y=1&.png Offenbart alle Minen (Runen) die sich um das eigene GT befinden.
Radius: 500; Reichweite: GT; Zauberzeit: 2sek
ML4 Fähigkeit: Kristallsamen beseitigen
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=4&y=9&.png Beseitigt die gewählte Mine (Runen) und alle anderen die sich in der nähe befinden.
Radius: 1000; Zauberzeit: 8sek
ML5 Fähigkeit: Uralter Umwandler
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=5&y=4&.png Es wird für etwa 2 Minuten eine Händler-Steinstatue erschaffen, bei der man Pfeile (Bolzen) und Gifte kaufen, bzw. Loot verkaufen kann.
Dauer: 2min; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 8sek
ML6 Fähigkeit: Zugang
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=1&y=1&.png Man selbst teleportiert zum eigenen Bindepunkt. (Nicht Haus-Bindepunkt!) Kann nicht im Kampf genutzt werden.
Reichweite: selbst; Zauberzeit: 20sek
ML7 Fähigkeit: Resistenz der Alten
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=8&y=8&.png Ein Resistenzgruppenbuff gegen die Schadensart Essenz der Essenzstyles des Kampfmeisters.
Radius: 2000; Reichweite: gruppe; Dauer: 1min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: Instant
ML8 Fähigkeit: Kräftiger Zephyr
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=9&y=3&.png Man zaubert einen Wind herbei, der einen feindlichen Spieler erfasst, und zum Bodenziel zieht. Der Zephyr erscheint für 10 Sekunden (zuzüglich eventueller Zauberdauer-Boni) und bewegt sich 100 Einheiten pro Sekunde. Der vom Zephyr weggezogene Spieler kann nicht angreifen, sich verteidigen oder RAs nutzen, ist aber in vollem Umfang angreifbar. Ideal zum "Wegblasen" des Bodyguards (ML8 von Kampfmeister von seinem Schützling.
Tip: Erstellt Euch ein Makro zum Setzen von Bodenzielen (/macro c4gt /groundset 1200). Dieses Makro setzt Euer Bodenziel in 1200 Einheiten Entfernung von Euch in Blickrichtung. Legt dieses Makro in Eurer Quickbar ab und legt den Zephyr darunter. Nun braucht Ihr Euch nur in Position zu bringen, die beiden Tasten kurz hintereinander zu drücken und schon wirbelt Euer Gegner davon.
Das Bodenziel muß sichtbar sein. Gerade in zerklüfteten Gegenden ist es manchmal schwer, den Zephyr richtig einzusetzen.
Reichweite: GT; Dauer: 10 sek; Recasttimer: 15min; Zauberzeit: Instant
ML9 Fähigkeit: Phasenverschiebung
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=8&y=10&.png Man selbst ist für 10 Sekunden unverwundbar gegenüber Zauber- und Nahkampfangriffe, kann jedoch selbst auch nicht angreifen.
Reichweite: selbst; Dauer: 10sek; Recasttimer: 15min; Zauberzeit: Instant; Voraussetung: benötigt 45% Ausdauer
ML10 Fähigkeit: Massenzugang
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=15&x=2&y=1&.png Ähnlich zu ML6. Hierbei kann die komplette Gruppe zum Bindepunkt teleportiert weden. Kann nicht genutzt werden, sollte sich ein Mitglied der Gruppe im Kampf befinden.
Radius: 1000; Reichweite: gruppe; Zauberzeit: 40sek
Linien der Meisterfähigkeiten für Dark Age of Camelot |
Anrufer | Fluchlord | Kampfmeister | Kriegsherr | Meisterspion | Reisender | Sturmlord | Vollender |