Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Reflexangriff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
{{Navigationsleiste aktive RAs}}
 
{{Navigationsleiste aktive RAs}}
[[Category:Reichsfähigkeit]]
+
[[Kategorie:Reichsfähigkeit]]

Version vom 22. Oktober 2005, 13:24 Uhr


https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.pngReflexangriff: Eine passive Reichsfähigkeit, die dem Benutzer die Chance auf einen Gegenangriff gibt, sobald er von Gegnern angegriffen wird. Der Gegenangriff wird ein normale, ungestyleter Angriff eures Charakters sein. Dies wirkt für alle Angriffe (360°).

Stufe:Stufe 1Stufe 2Stufe 3
Kosten:51015
Wert:5% Chance15% Chance30% Chance
Recast-timer:PassivPassivPassiv



Übersicht über die aktiven Reichsfähigkeiten von Dark Age of Camelot

Mystische Kristalllehre | Pfeilbeschwörung | Erste Hilfe | Adrenalinstoß | Zweiter Wind | Schmerz ignorieren | Präzisionsschuss | Konzentration | Meister der Konzentration | Der leere Geist | Zornige Kraft | Reinigung | Reflexangriff | Viper | Barrikade des Soldaten | Barriere der Tapferkeit | Leidenschaftliche Erneuerung | Perfekte Genesung | Verschwinden | Schallgeschwindigkeit | Verbessernde Melodien | Ärger der Götter | Groll der Champions | Vulkanische Säule | Dezimierende Falle | Negativer Mahlstrom | Dornenfeld | Eitriges Sekret der Tiefe | Blendende Aura | Vergrößerter Begleiter | Statischer Orkan | Vorpreschende Verteidigung | Doppelte Bedrohung | Sturmangriff | Göttliche Intervention | Schlagvorhersage